natürlich nicht
Beiträge von airwave
-
-
puh schwierig bei mir wars damals der schalter
-
radhausschalen zuschneiden hab ich auch so gemacht niemals ohne sonst türchen auf für rost
-
schön..sag mal kannst du mir verraten wo du den roten ring für die aschenbecherbeleuchtung her hast?bekommt man die bei vw?? mfg stefan
-
hatt ich im passat auch drin..flog raus weil kein wasser mehr durchlief und keine heizung ging..
-
schönes auto ....farbe is mal was nicht alltägliches..supi
-
vr 6 ist anders rest gleich bis auf die halterungen am dämpfer bodengruppe bis mitte 91 alt dan NEUES MODELL halter anders
-
wen nen vr hast is es das neue..suche benutzen....fahrgestellnummer
-
hi passt vermutlich nur mit sehr viel anpassungsarbeiten,,habs mal im scirocco 2 gesehn..kriegst doch original corrado cockpits massenhaft aus schlachtmodellen
mfg stefan
-
Hi !
Also der 16V ist von den Aufhängungen her neues Modell. Der G60 wohl altes Modell. Die Supersprint haben meisst die Aufnahmen für beide dran, aber das würde ich nomal schauen. Meine Supersprint Anlage ist laut Gutachten auch für beide Modelle.
genau so ist es passt aber
-
hast bilder?????bitte an stefan2000l@gmx.de mfg
-
kannst hinten aufschrauben dan kommst prima ran
-
9x16,8x17 und 7,5 x17, is ne gute basis
-
altes oder neues modell??
-
wen dir nächstes jahr nen neuen holst nicht..ist *** viel arbeit..hab das auch hinter mir
-
so hat meiner auch nach dem kauf ausgesehn....jetzt mit leder/alcantara efh usw...viel spass mit dem wagen
-
brauchst 2 linke arme vom lupo..hab se auch drauf ..bin zufrieden
-
mit schwarz machst am wenigsten verkehrt
-
hässlich sind die originalen allemal..zu klobig..aber umbau is ne ziemliche fisselarbeit und sehr aufwendig
-
sehn auf jedenfall klassisch aus..tt hat die auch..