is doch normalerweise kein problem..hab meine k&n luftfilter auch eingetragen bekommen am 2,0er obwohl der nicht gelistet ist.aber golf 3 gti war drin was eh dasselbe dan is..kommt aber immer auf die logic vom prüfer an..
Beiträge von airwave
-
-
120 supersprint passt auch wie angegossen
-
genau mit ner karosseriesäge am besten..nur optik leidet stark..hatt ich auch mal..nie wieder
-
genau is eh das einzig ware..dan klappert auch nix mehr
-
richtig so hab ichs auch gemacht..nummernschild dan noch kautschuk drunter und ruhe ist..
-
genau kann ich nur zustimmen
-
der corrado steht definitiv in der millenium abe nicht drin..bekommst aber mit der abe eingetragen mfg
-
stimmt habs bei mir aber mit der abe eintragen lassen war kein problem
-
richtig traurig wen man bedenkt was die damals gekostet haben und dan nur kunstleder
-
passt nur die befestigung für die lehne hasta halt net wen ne durchgehende rsbank drin hattest
-
so seh ichs auch
-
allerdings war ich froh wo meine wieder weg wahr 100dez im stand..und leistung hat se gefressen wegen dem fehlenden abgasgegendruck..
-
gibt doch ne 90er endrohrvariante von bastuck die passt
-
komisch hab meine original sitze vom 94er...erst 6500km zum spottpreis von 200 vorder u rücksitze verhökert..na is eben verschieden mal mussts verschenken dan gibts wieder jemand der unrealistische summen bezahlt..
-
genau das halteblech gabs da nicht
-
die beste für den corrado is wohl die hartmann und supersprint
-
schöner wagen..da kommen sogar die klarglas gut rüber ...
-
genau das ventil wars bei meinem passat auch hat kein heiswasser durchgelassen
-
hab meine bronze verspiegelt,aber nur hauptsächlich weg deer hitze und der lederausstattung
-
soll nageblich gehn..wobei golf 3 und corrado nicht ganz gleich sind.hab den umbau auf blau mit nem umbauset für golf 3 gemacht da hat nicht alles identisch gepasst...gibts aber nen beitrag mfg