hier meiner in der databasehttp://http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3373
Beiträge von airwave
-
-
wenn kunstleder nimmst dan nicht auf den sitzflächen und innenwangen,kunstleder schwitzt und wird dan brüchig..die preise sind unterschiedlich je nach material..such dir für den preis lieber ne original gut gebrauchte..mfg
-
seh ich auch so..wobei ich den roadster dem coupe vorziehe..
-
such dir ne freie werkstatt..die machen dir den bestimmt drunter zum fären preis..
-
genau so ist es,möglich ist alles
-
-
allerdings is das kw1 sehr hart
-
hab ich..wens dir heut abend od morgen reicht mach ich ne kopie..brauch dan deine e-mail adi gruss stefan
-
sandstrahlen dan kannst se auch gleich pulverbeschichten..das einzig wahre mfg
-
genau so ists
-
genau die hab ich auch..find se sehr edel..hab sie am schwarzen rado
-
gint glaub ich nur noch beide seiten zusammen.war bei mir so vor 2-3 jahren..glaub um die 80 euro wen ich s noch recht im kopf hab
-
versteh ich ehrlich gesagt nicht..allein die geteilte rückbank is schon genial.und die aufwendig genähten ledertürpappen und seitenverkleidungen .alles komplett leder..beim golf 4 is die recaro leder türverkleidung nur halb so edel(kunstoff mit leder) wie beim corrado..aber is natürlich geschmacksache
-
hi..es reicht ein 2 wege system vollkommen aus..unten nen 16er und in den originalausschnitt oben den hochtöner rein..gibt ne menge auswahl an guten systemen.infinity,jbl,hifonics,audio system,boa usw..je nach dem was ausgeben willt.aber für ca 80 euro bekommst schon was ordentliches..mfg
-
hi du meinst zusatzinstrumente neues modell??da musst blende machen lassen..original is nicht,weil die mit grünerfolie laminiert ist..gibts aber fertig zu kaufen.(glaub neu tec ).hab die bei mir drin,weil ich auf blau umgebaut habe
-
hi die reden blödsinn..der 2oer steht genauso in den fahwersgutachten drin wie vr etc..hab bei meinem 2oer n powertech gewinde drin..kostete 2002 um die 450 euro..fahrwerke bekommst ohne gewinde schon ordentliche für 300 euro zb
-
soolen angeblich leiser sein..n kumpel hat am a 3 nen enddämpfer von bastuck mit abe..aber der is schon auf dauer zu laut...fürn corrado kan ich n ur supersprint und hartmann empfehlen
-
inpro is und bleibt eben billiger importierter müll egal ob rückleuchten scheinwerfer etc..schade bei den preisen
-
schömn schön..immer wieder gut zu wissen das n g60 wiederbelebt wird
-
Er Braucht Distanzen Weil Er Die Et 30- Nicht Fahrn Kann.liegt An Der Achse Hinten Und Bremssattel Vorn Auf.so Wars Bei Mir Jedenfalls 9x16 Keskinm Kt 1 Mit Et 30..ab 25 Gehts