richtig....
Beiträge von airwave
-
-
lass es der 2e is gut wie er ist,die masnahmen wo aufgezählt hast sind kostspieliger wie wen wen gebr motor holst..
-
also ich hatte die schwarze rl am schwarzen corrado,fand ich gut,hab aber jetzt rot/schwarz sticht noch mehr raus..is aber geschmacksache dir muss es gefallen
-
naja ablösen insofern kann es sich ja nicht...ist ja eigentlich nur drüber gespannt und dahinter festgetackert...
aber ich sag mal so...ganz so edel wie beim sattler kriegt man das als laie nicht hin..dafür hab ich auch nur 400euro nicht 2000euro bezahlt...und halt ca 6stunden arbeit.also meine original lederpappe ist geklebt,hab die erst nachgebessert weil sich der kleber gelösst hatte,tackern kannst vergessen,das is ne presspappe sauber kleben is das a und o
-
genau..hab heut auch die führungsrollen getauscht
-
wen auf neues modell rüsten willst tausch doch die zeiger und scheiben..das ist die einfachste lösung
-
Sehr geil!
Vor allem der Innenraumgefällt mir!
Was hast du denn da vür nen Kabel mittig unterm Auto hängen?
Kann man auf dem Foto von der Seite sehen...andreas
danke..kabel???wirst wohl mit ner leitung verwechselt haben;)
schalter für fensterheber sind in der mittelkonsole neben der handbremse.lässt sich sehr bequem jetz bedienen..musste allerdings den kabelbaum verlängern..war aber kein problem..mfg -
hatte nur den endschalldämpfer von supersprint..wen ne komplette hast ist klar das die anders klingt,da der enddämpfer am wenigsten was zum klang beiträgt
-
-
-
weiss jemand ob die schalter von den fensterhebern vom neuen modell in die rahmen vom alten modell passen??schalter müssten ja gleich gross sein wie beim alten????
-
klaro mach ich
pics neuplatzierung schalter
bilder der boards bei corrado databace unter bayern fantasy
-
klaro mach ich
-
da ich heute neue doorboards verbaut habe ,hab ich gleich den schaltern der elektr. fensterheber nen neuen platz gegeben..(neues modell)hab sie neben der handbremse in der mittelkonsole platziert..is jetzt sehr bequem zum bedienen..kann ich nur empfehlen..kabelbaum muss aber dan bissi verlängert werden..
-
glaube ab 91
-
na ja bei längerer fahr is schon gut das sie net übermässig laut wird,aber der klang bleibt unerreicht,hatte zuvor supersprint.die klang wie serie,aber super quali und passgenau
-
so nach 5 std anpassung des hartmannendschalldämpfers vom g 60 an meinen 2oer bin ich nun happy..endlich hartmann sound pur..man will nichts anderes mehr..mussten selber halter basteln um das teil auf den millimeter genau in die aussparung der schürze zu passen zu passen..arbeit hat sich gelohnt
-
benutz mal suche funktion
-
so ein blödsinn..der g hat die selben anschlüsse..habe bei mir zb nen k&n luftfilter eingetragen obwohl der 8v nicht im gutachten stand nur der golf 3 gti mit selbem motor..war überhaupt kein problem..fahr zu nem anderen tüv..
-
klaro--nimm die abe mit zum tüv und lass ihn eintragen..dann is alles ok
fahre vom g nen supersprint am 8v ..mit eintragen bist halt auf der sicheren seite