willkommen..und so übel is die automatik auch net hab se im passat find ich ok relaxtes fahren
Beiträge von airwave
-
-
habs schon auf bilder gesehn sieht eher bescheiden aus gutes gelingen wünsch ich mfg stefan
-
lautprcher hinten gehörn auf jeden fall dazu um den raumklang zu erstellen,aber wichtig ist das vorne n gutes system(16er)drin hast
-
was hast für n modell bj hab die selbe bei meinem 94er verbaut stecker zwischenrein an die pumpe blinkerkabel angezapft und das wars
-
gut gesprochen
-
auf jeden fall die unkompleziersteste motorvariante,und im spritverbrauch wie unterhalt und vor allem alltagstauglichkeit super und mit 200kmh auch nicht der langsamste
-
so seh ichs auch 100% passt natürlich nicht,irgenwo wirds immer drüber uoder drunter stehn,dafür is die mechanik besser ,der schlitten is zumindest stärker als beim originalen und laufen tut es auch gut
-
habe seit gestern dasa komplette passat glasdach drin.nur hab ich am gummi jeweils 1 mm luft .das die wölbung bissi übersteht is ja normal..wie sieht das bei euch aus?habt ihr auch nen leichten spalt am gummi hin zur dachhaut?ist das dach bei euch dicht?
-
unbezahlbar da die tür schon neu um die 800 euro kostet..such dir ne gute gebrauchte
-
tacho wahrscheinlich
-
passat facelift passt
-
so isse wobei et 15 hinten schon sehr grenze ist
-
alles der selbe müll..die schwarzen kommen bei deiner farbe ganz gut finde ich
-
in die heckablage kanns sehr gut ovale 6x9 zoll speaker einbauen,hätte noch ne ablage in schwarz mit öffnungen für die speacker,in die doorboards der türe ein hochwertiges 2 wege system mit 16er kickbass notfalls 13er eine 4 kanal endstufe und das sollte reichen
-
schmeiss erst mal die bastuck raus,die frist leistung und der abgas gegendruck stimmt nicht mehr,hatte die auch mal drin und hat nur gebrüllt und er lief nicht mehr richtig,und mach nen original luftfilter rein,
-
supi hebel umnbauen is k problem,da ich die schon umgebaut habe in schlosslose passat griffe vom alten 35i..ebenm sehn von der form schön rund aus eben so wie der corrado dank dir
-
hi weiss jemand ob die passen??hab die schon mal am corrado gesehn
-
evtl schraube lose vom armaturenbrett,sitzen 2 im motorraum da wo scheibenwisachermotor sitzt..kommst nur mit ner flexiblen ratsche hin und spiegel
-
schwarz komplett auf rot find ich schön
-
vergiss es..hast null platz für die dimension..oder willst die radkästen aufflexen???9x16,8x17,7,5x17 das passt und sieht gut aus