16v würd ich auf keinen fall nehmen,wen dan schon den 1,8 t.alles ne frage des geldes,vr frisst halt sprit
Beiträge von airwave
-
-
willkommen stell doch bilder rein mfg
-
ja der preis für n 89er is weit übertrieben
-
nein musst umschweissen
-
wo liegts problem lackieren und fertig
-
ja auf glasdach umgerüstet
-
richtig da fndest ne top auswahl
-
fahre 215/40/16 auf 9x16 rundum et 30 mit 15er distanzen also et 15 mit kanten umlegen,bekommt man aber heute nicht mehr eingetragen kan dir et 25 empfehlen dan sollts passen zumindest am neuen modell
-
kan dir nur ne hartmann oder supersprint empfehlen grüsse
-
gibt nur ne abe,allerdings steht der corrado nicht drin,habs mit der abe eintragen lassen
-
schön hast bilder auch vom innenraum??
-
bin auch zufrieden seit 6 jahren,der pflegeleichteste motor im corrado,jederzeit wieder nen 2,0er
-
hi hab alles auf blau und bissi rot mit leds umgebaut beim neuen modell sehr aufwendige arbeit,würde die ganzen schalter jemand geben der das professionell macht
-
-
das glasdach??den da is die dichtung anders als beim stahldach
-
die wange solltest auf jeden fall neu sattel lassen ,meine war auch durch dA SONST WIEDER GLEICH DIE WANGE DURCH IST
-
schöner wagen und voll im trend mit dem weissen lack glückwunsch stefan
-
genau so ist es,neue dichtung würd ich schon allein weg der optik holen sieht wie angefressen aus wen der filz durch ist
-
ja auf jeden fall und vor allem das dach richtig einstellen weg den spaltmasen
-
hi also ich hab mir ne neue(54 euro)vom passat geholt,passt wunderbar und alles dicht,allerdings der einbau der dichtung solltest zeit mitbringen geht nur mit spülmittel.gruss stefan