nur schwachsinn,bastuck kannste komplett eh vergessen hatte die alte und die karre hatte keine leistung mehr weg dem fehlenden staudruck,hartmann passt von vorn bis hinten,und saundtechnische geil und zulaässig
Beiträge von airwave
-
-
Die ABE wäre echt super.. Kannst aber auch einfach ein Foto von machen..
Dann kann ich schon mal die Zulassungsnummern vergleichen..
Sind keine In.Pro logos auf den Leuchten??
dan wirst die ohne zulassung aus den usa haben hatte ich auch mal die waren ohne gültige nummer,hast kein e auf den rückleuchten drauf????
-
glaub kaum das jemand das fährt passt eh absolut nicht zusammen weg den versch.. rohrdurchmessern
-
hatte auch die schwarzen inpros aber mit abe,hab jetzt die schwarz/roten ohne abe mit e-prüfzeichen drauf
-
denke das is beim g 60 immer n problem weg dem tank beim neuen model hast das problem net,
-
bei ebay hab ich mal welche gesehn
-
genau die lippe verzeiht kleine aufsetzer
-
hallohat jemand bilder vom rado mit der combi 7,5x17 zoll??wichtig mit 215er bereifung und am besten heckansicht mfg stefan stefan2000l@gmx.de
-
mein mechaniker 45 rum
-
musst eige halter komplett umschweissen viel arbeit such dir lieber ne anlage vom g oder golf 2 haben die selbe bodengruppe
-
musst halt kuken wasa dahinter anstösst denke mal der kasten
-
hast neues oder altes modell?sollte gehzn hab die kombi eingetragen,stehen aber hinten leicht über kommt aif den prüfer an,nach neuem gesetz muss ja felge mit der kante grade abschliessen
-
2 lupo arme und alles passt wunderbar
-
bevor man das dach wieder einbaut sollte man es mit der kurbel von hand drehen um sicher zu gehn das es genau so läuft wie es muss,is ne pingelige arbeit aber nur so klappts dan auch wens wieder drin ist
-
denk das hab ich noch
-
vergiss die alten hast nur probleme,meine hatte 100dez im stanmd,jetzt mit hartmann und glücklich
-
war beim momo millenium(no corrade in der abe) kein problem,mit abe geht das schon
-
genau neue kosten nicht die welt
-
hi also ich hab den hartmann vom g60 nr1953/5(an meinem 2.0er 94er) mit dem rohrdurchmesser 55 auf serie
gib tda 2 verschiedene rohrducrchmesser,werd in im mai mit tüv eintragen lassen seh ich keine probleme,hab ja ein gutachten dazu -
suchefunktion hilft