wen kein gutachten erstellen lassen hast bekommst nur noch retswert wobei der schaden den restwert evtl übersteigen kann was für einen hast bj??
Beiträge von airwave
-
-
meiner hat auch nur 2 töpfe mittel und endschalldämpfer aber mittel is original und schlägt nicht auf
-
meine alte hatte 100 db im stand(kompletee anlage)..flog raus der müll,,,hartmann und glücklich
-
hol dir nen 16v oder 2liter wen dir die leistung reicht..mit nem g sollte man sich befassen und ahnung haben beim 2,oer hast mit dem motor die problemloseste variante...geh in die suche funktion findest haufenweise tipps..
-
ölpumpe tauschen oder prüfen wenn möglich
-
klaro kannst n bisschen nachkorrigieren nur allein der spalt zum kotti sieht schon übel aus..viel glück
-
hochfahren und aushängen könnte reichen(ohne garantie)
-
ja sollte ohne probs passen suchefunktion wirst fündig
-
supersprint ist genial dezenter sound und gutze passgenauigkeit
-
dafür gibts glaub keins nr auf der nabe reicht doch hatte damit beim tüv keine probleme hast ja abe da steht in verbindung mit nabe 8014 das reicht vg
-
antriebswellen gelenke????war bei mir vor jahren im 2er golf so
-
ein gutes 13er in die original ablagen reicht mit nem woofer hinten alledrdings wären doorboards besser(eigenbau)um den systemen guten halt und vor allem klang zu bringen
-
super benzin
-
und den blanko chrom schrigftzug am heck haben alle 2,0er auch bekommen
-
tdi vielleicht nur bringt das net viel hol dir das wo reingehört
-
original???das kannst net nachträglich einbauen..
du meinst so n klappbares sonnendach,hab ich vor jahren im scirocco eingebaut die taugen nix und sieht billig aus -
hallo mein 2,0er geht ab und an aus dan kurz danach wieder an..viele sprechen vom motorsteuergraät relais 109 nr das hab ich bei mir aber nicht??was kan noch die ursache sein zündspule ist neu verteilerkappe finger auch ...welches relais ist beim 2e motor fürs steuergerät? mfg stefan
-
passat dach passt achte auf die nr 1ho ist golf das passt nicht weg der wölbung suche nutzen altes thema
-
genau hab lettes jahr auch nen hagelschaden gehabt versicherung hat ihn auf 11oo geschätzt habs ausbezahlen lasen 700 rum abz steuer sb lass es rausdrücken kenn nen dellendrücker ders mir macht
-