solltest auf jeden fall zum fachhändeler azr zb kauf sowas nicht im kaufhaus wirst nur enttäuscht
Beiträge von airwave
-
-
ich habe mit prozenten 140 für alle 3 bezahlt
-
kann sein das du die vom g 60 hast?gibt 2 verschiedene siehst am durchmesser 70mm die vom vr,16v,2oer
die vom g60 hat glaub 56mm mfg -
Krümmer ohne Papiere geht nur mit Schmu-Tüv genau wie Luftfilter und Sportauspuff zusammen. Lese dir doch das Teilegutachten des Filters mal durch, steht mit sicherheit drin... nur in Verbindung mit Serienmäßiger Abgasanlage
Nach Vorschrift ist es jedenfalls nicht und wird beim regulären Tüv auch so nicht eingetragen
ja das stimmt habe aber auch nen hartmann endtopf mit k u n kit eingetragen
lief unter begutachtung beider teile und somit legal und richtig da sich die dezibel zahl mit der originalen auspuffanlage deckt laut hartmann gutachten -
was auch mehr sinn macht allein 17 zoll is schon sehr eng im radhaus musste auch karosse freigängig machen bis nix mehr geschliffen hat
-
alcantara reinigen gibts verschiedene mittel haarschampoo zb wirkt wunder
-
reifen 215 40 17
-
na ja kante umlegen war klar radhausschalen raus karosse mustt ich bissi innen eindrücken sonst hät er bei volleinschlag gestriffen 17 zoll is verdammt eng am corrado
-
so habe heute meine rhs in 8x17 vorne et mit adapter et10 und hinten 8,5x17 et mit adapter et 13 ohne probs eingetragen bekommen..habe aber lange das fahrwerk drehen müssen bis nix mehr geschliffen hat und die karosse musste ganz leicht bearbeitet werden hatte jemand ähnliche probs bei der felgengrösse?
-
-
meine motorlager sind hin wivile hat der corrado 2 liter 116ps
danke für info mfg s -
passt definitiv
-
bei meinem 2oer wars kein kinderspiel da man den hallgeber nicht einfach rausziehen kan muss n bolzen gelöst werden bessser man holt da gleich nen kompletten zündverteiler ist einfacher
-
kan sein aber ich habe einen originalen kaabelbaum da sind 10 polige stecker usw dran da hing das original gamma radio mit wechsler und original aktiv system dran den kanst gerne haben pn
-
lackierte gab nie solche gibt nur klarglas
-
frage habe rh cup zw 1 in 8,5 x17 et 53 mit 35er adapterplatten also et 18 hat jemand die kombination??habe noch jetzt 9x16 et 15 und das passt kanten sind umgelegt..hinten natürlich
-
vielleicht die 2 schrauben im motorraum wo den wärmetauscher befestigen??sieht in der mitte im motorraum
-
macht nix gibts wie sand am mehr von schlachtmodellen
-
solltest gleich gewinde nehmen sonst hast doppekte arbeit und federjn sind müll schlechterer fahrkomfort
-
schaden kannst reparieren kannst ziemlich gut rausschleifen gibt aber felgendoktor die drauf spezialisiert sind die zu reparieren und danach zu polieren verchromen etc hatte auch ne felge kaputt gefrhren haben die wieder hingekriegt