jo passat dach passt top habs auch komplett gewechselt und windgeräusche sind so schwach wie beim original kein unterschied auch ne neue dichtung ist natürlich mit rein gekommen
Beiträge von airwave
-
-
sollte passen wobei aber es eng wird fahre auch 8x17 et 10 vorne et 12 hinten vorne musste die karosse bearbeitet werden um freigängigkeit zu bekommen habe neues modell
-
ich geh davon aus das noch n schloss an der hecklappe dran gelassen hast??sonst isses mehr als dum
-
Habe VA ET30 mit 10´er Distanzscheibe. Da schleift nichts.
Und was für eine ET haben wir dann? - ET20 und nicht ET25 - deshalb schleift nichts!
genau mit et 20 gehts auch vorne
-
die 70er is nix für den g 60..drum hat hartmann ja 2 gebaut..wegen dem abgasgegendruck beim g 60
-
ein schleifen hast schon bei 8x17 vorne,kommst an karosseriearbeiten net vorbei bei 9x17
wirds wohl mehr als übel gehn..habe hinten 8,5x17 das geht ganz ok soweit aber vorne bin ich schon bei et 10 und ein leichtes schleifen bei volleinschlag is noch etwas da..hab aber die karosse schon bearbeitet so guts ging
fahre v u hinten 215/40/17 -
hallo habe ne 35i passat(winterauto)frage passen die bremssättel vom golf3 gti hinten an den 35 i??bremsscheiben sind gleich wie beim corrado
-
welche sättel sind im g 60 vorne?habe girling 54 bekommen passen die ?sind näämlich nur 250mm scheiben(16v)dabei brauch aber die sättel für die 280er
-
alles müll das dach arbeitet da würd ich nie zumachen ausserdem sehn die dachleisten passabel aus und lieber 100 euro für neue
-
9x18 find ich auch viel zu heftig passt eben net zu so nem kleinen auto 17er sind absolute grenze und da is schon so eng das die radhäuser zum teil bearbeitet werden müssen
-
-
8 und 8,5 x17 rhs
-
Karmann 2.0
Vergiss es einfach nur den Hallgeber zu wechsen....
Laut Forum gibt es den scheinbar nur bei Bosch (ca. 50€) und der Verteiler muß wohl auch dafür zerlegt werden. (ja, die Suchfunktion kann hilfreich sein)
Besorg dir einfach einen gebrauchten und fertig (von den Kosten her das gleiche und dafür weniger Arbeit) allerdings solltest du da erstmal differenzieren zwischen 2E und ADY Motor.kann ich nur zu gut zustimmen hallgeber 43 euro bosch mit prozenten
für 50 bekommst nen kompletten zündverteiler is am einfachsten und dan hast ruhe -
gibts in ebay für golf 3 n set..is zwar net ganz gleich wie im corrado aber geht und hast alles was zum umbau brauchst
-
ist doch theoretisch egal ob ab werk oder nachgerüstet hab meine lederausstattung auch nachträglich eingebaut
-
Bin über's verlängerte Wochenende mit meinem 2.0 ca. 1100 km (92% BAB) unterwegs gewesen. Ein Vergnügen !
Auf der BAB fährt ja kaum noch jemand über 130km/h, da ist man selbst mit dem 2.0 fast einsam auf der linken Spur.
Ein Opel Insignia, VW Passat oder Audi A4 braucht ca. 140 PS um mit dem leichteren Corrado mithalten zu können.
Ich bin immer noch hoch zufrieden mit dem 2.0. Akzeptabler Verbrauch und wahrscheinlich einer der problemlosesten VW Motoren. Ist ja auch kein Wunder:
115 PS aus 2 Liter ist eben technisch einfacher und weniger belastend für die Mechanik wie 200 PS aus 2 Litern.dem kan ich nur zustimmen hab meinen 2 liter seit 6 jahren und läuft wie am ersten tag(auser verschleissteile wie zündspule,hallgeber noch nichts gewesen)
-
solltes unterscheiden was dir wichtiger ist optik oder fahrkomfort hatte auch 9zöller drauf jetzt 8 und fährt sich um welten besser..und streifen wirds definitiv allein schon die reifen stehen viel zu weit raus ..nur so als kleiner tipp nebenbei entscheiden musst du das natürlich gruss stefan
-
laut meiner info ja
-
Das man das merkt hab ich vor kurzem selber gemerkt und auch nicht gedacht, dass der gefühlte Unterschied so heftig ist. Ich hab hier nen VR mit 17ern und einen mit 15ern stehn. Der mit den 15ern geht GEFÜHLT um einiges besser nach vorn.
hab von 9x16 auf 8x17 und 8,5 x17 umgerüstet merk ich enorm schon am spritverbrauch ca 1 liter mehr laut mfa aber die fahreigenschaft hat sich verbessert 1 zoll merkt man schon gut
-
richtig das drehmoment beim 2e is bei 3000upm da