die mechanik ist überall der selbe müll,heissen anschlagpuffer 5 euro 2 stück bestimmt teuerer jetzt hab se vor jahren getauscht.nimm die vom golf 3 sind die selben die sind auch sehr fest
Beiträge von airwave
-
-
is ja auch wurscht wen man den original träger wieder verwendet
-
hm denke mal um die 2000 rum
-
bei mir wars auch der spiegelverstellschalter ne fensterheber gehn übers steuergerät,schiebedach nicht
-
finds eh net so toll weil hast ja den spiegelschalter dan doppelt drinne..hol dir doch ne pappe vom neuen modell
-
müsste in suchefunktion drin stehn
-
der pflegeleichteste robustste motor ist am ehesten der 2liter leider auch der schwächste .aber vernnünftig im unterhalt und für 200kmh auch allemal gut fahre meinen seit 2002 ausser zündspule hallgeber nix grosses gewesen und spritverbrauch bei 16zöllern um die 6-10 liter je nach bleifuss
-
ja die gibt es
-
ne brauchst kompl motor getriebe kabelbaum steuergerät und je nach leistu ng grossen ladeluftkühler vom rally golf und g 60 bremse vorne
-
hatte mal schwarz lasierte
bei denen hat alles so geleuchtet wies sein muss weiss orange rot.rote hatt ich auch da hast keine chance das das orange blingt,net mal mit grünen birnen da ist zwar bissi orange aber auch nur nachts und man siehts leicht grün schimmern..optisch sehn lasierte aber gut aus -
uraltes thema suche funktion benutzen
-
hast neues modell neuen motor da is nämlich am motor ne verstellung wen die drin is funzt nix
-
70 grad sollten reichen
-
Hi hab zwar die Suche benutzt aber wirklich nicht das gefunden was ich wollte....
Hat einer von euch die schwarz/roten Klarglas Rückleuchten verbaut und könnte mir Pics zeigen. Ich meine auch wirklich die schwarz/roten und nicht die SMOKE Design....
Im Netz hab ich auch keine verbauten gefunden, nur immer die weiß roten/ oder die smoke/rot....
Vielen Dank
hab ich sehe du kommst aus kempten schick mir deine e-mail adi dan bekommst welche gruss
-
hast so ne dichtung schon mal montiert?habse nach umbau auf glasdachne neue gekauft is n spezieller gummi mit draht drinne..deshalb auch teuer und filz is oben drauf
-
Ist fraglich, ob auf dieser DVD auch die Fensterheber und der Unterschied zwischen den manuellen und den elektrischen behandelt wird.
Am besten Du besorgst Dir für die Umrüstung zunächst einmal die kompletten originalen elektrischen Fensterheber. Dazu gehören neben den beiden Hebevorrichtungen mit Motor ausserdem das Steuerteil mit ziemlich langem Kabelbaum und die Schalter. Alles zusammen wird so um 100 Euro gehandelt.
Der Umbau hingegen ist wirklich sehr einfach und selbsterklärend. Alles hat seinen bestimmten Sitz und ist dafür vorbereitet (Löcher, Halter, usw.). Habe es auch selbst gemacht ohne vorher eine Anleitung zu lesen und brauchte ca. 45 Minuten für alles (gute ausgerüstete Werkstatt). Die Heber sind an die Tür genietet und müssen aufgebohrt werden. Das schwierigste war noch den Kabelbaum ordentlich zu verlegen, der geht unter den Sitzen lang.
Na dann viel Erfolg!
in 45 minuten?wohl kaum hab den umbau auch hinter mir
-
Stellmotor musst spiegelglas vorsichtig raushebeln dan kannst den motor rausschrauben an 4 schrauben..
-
na ja listenwert dürfte auch so um die 3500 sein
schade das keine bilder hast -
sind welten dazwischen hatte auch 9x16 jetzt 8,5 x 17 hinten u 8x17 vorne hinten gehts ganz ok nur vorn is es unvemeidbar die karosse zu bearbeiten schleift sonst innen aussen radhausschalen kannst eh vergessen bei den 17ern und leistung zu den 16 fresen die auch aber optisch supi
-
bei mir wars der schalter neues modell