hi ne frage hat jemand anhand der technischen daten die in die le mans replicas eingegossen sind seine felgen eingetragen bekommen?gibt ja keine gutachten dafür?
Beiträge von airwave
-
-
mein carglass man hatte früher den corrado verflucht dan hat er diese idee gehabt,hat schon merere corrados von clubs damit gemacht alle waren begeistert,der gummi sieht ausserdem noch top aus und schliesst bündig ab
-
hatt halt viel sonne gesehn,aber normal knnst ja auffrischen mit kunstoffreiniger
-
tipp scheiben gummi vom t4 nehmen..sieht hammer aus und passt da man den gummi zuschneiden auf länge kann..geheimtipp
-
hätte zw 1 8x17 8,5 x17 anzubieten 2 teilige rh alufelgen
-
es gibt da die bessere methode und optisch die schönste
t4 dichtung hammer optik und vor allem wieder mal tauschbar bei steinschlägen -
na ja leistung fressen se ziemlich,habe die auch drauf vorher 16er das merkt man gut auch im verbrauch 1liter locker mehr
-
seh ich kein problem sollte ohne karosserieänderungen passen
suchefunktion wirst überschüttet -
fahre den 1,8t im alltags golf 4 is n top motor..und die corrado motoren sind wartungsintensiver als ein 1,8t vr und g incl der anfälligen elektrik des 16v bleibt nur der 2 liter aber die leistung prickelt auf dauer nicht wirklich
-
halo weis jemand ob die golf2 recaros vom edition modell auf die corrado elektrischen konsolen passen?weil golf hat ja nur höhenverstellbar;)
-
Naja beantwortet aber nicht ob es nun schonmal jemand wirklich umgebaut hat
Richtig.
Also wenn das Golf 4 Lenkrad in ein Corrado passt und das GTI Lenkrad wiederrum vom Golf 5 in den 4er passt, dann muss das 5er Lenkrad doch auch in den Corrado passen?!
golf 4 passt net nur das vom cabrio golf3/4
-
ohne an der karosse sprich eindämmen warm machen reinklopfen geht da nix
habe auch 17er drauf und habe standartachse et 10 mir 50mm adaptern rh system und schleift immer noch minimal ..17er is schierig beim corrado freigängig zu bekommen -
suchefunktion hilft 16v g60 zb
-
Wenn du nicht selber schraubst bzw. Schraubererfahrungen hast, dann lass die Finger vom 16V. Der kann schnell ein Geldgrab werden, ähnlich wie der G und VR.
Bester Alltagscorrado ist definitiv der 2L 8V.
Und wenn für dich ein Golf 3 Variant mit 75Ps gut ausm "Quark" kommt, dann sind die 115Ps des 2L ja eine Rakete;)so isses der 2liter is der vernünftigste motor im corrado,weil pflegeleicht
-
wen was vernünftiges originalgetreu und günstiges willst hol dir ne komplette supersprint ab kat 520 euro original endtopf look super passgenau und abe
-
da hilft nur schweissen anpassen is normal,hatte auch mal ne bastuck drunter ewige anpasserei..nie wieder
-
klar aero mit adaptern sieht aber net so toll aus
-
na ja keine probleme mit lucas...aber besser als girling
-
habe rhs mit et 60 plus die adapter mit 50mm komme auf et 10 und minimal schleifts innen immer noch bei volleinschlag kanten umgelegt neues modell gewiindefahrwerk keine plusachse
-
mit Epoxidharz und Glasfasermatten von hinten verkleben.
jo aber heisskleber reicht und geht schneller