danke super gruss stefan
Beiträge von airwave
-
-
hallo kann mir jemand sagen ob es einfach ist die lehne abzubauen an den recaro sitzen?muss die versenden und deshalb will ich die abbauen?grüsse stefan
-
denke da nimmt sich nix was soll da anders sein
-
kann ich betätigen fahre den agu im golf 4 geht gut ab aber setup auf 190 pferde sind schon reizvoll,leider spielt die laufleistung von 167oo0 km da nimmer mit somit s.inds halt nur die 150 pferde.
-
Mail müsste schon bei dir sein.
Wenn nötig kann ich auch nen Scan von meinem Schein mit den eingetragenen Felgen machen.hi kannst mir ja auch noch schicken wobei ich schon m9x16 keskin kt et 30 mit 15er distanzen eingetragen habe sollte es keine probleme geben
is ja dieselbe grösse und et -
Hab ich da, Mail geht gleich raus ...
danke wie bist du mirt der qualität der felgen zufrieden?rundlauf?gruss stefan
-
hi ihr fährt jemand die dz1 felgen auf dem corrado und hat ein gutachten dafür?habe 9x16 4x100 et 15
wäre super wen mir jemand ne kopie per mail senden könnte danke im voraus gruss stefan stefan2000l@gmx.de -
kann dir nur zu ner kompletten hartmann oder supersprint ab kat raten,
-
die kenn ich ohne tüv aber..
-
das is das problem könnte mercedes 8x16 bekommen aber lochkreis 5x112 da siehts mager aus mit lochkreisadaptern so viel ich weiss et is 40 also 20-25er bekomm ich an adaptern noch unter
-
ne frage wer fährt von euch bbs rs felgen mit lochkreisadaptern?wie siehts da mit eintragnung aus?bmw mercedes bbs auf vw?
-
hab die mal hier übers forum von nem mitglied bekommen,hab se drinne kommt edel,,hab se mit silikon verklebt somit jederzeit wieder ablösbar
-
denke das wird net gehn passen vielleicht von den befestigungslöchern aber die elektrik wird da net gehn
-
genau das hat ich auch schon hab mit was gebastelt danach hats wieder funktioniert
-
wird schon heftig distanzen sind klar aber die **** 17er brauchen platz..mir hats schon mit den 8,5x17ern gereicht selbst 8x17 vorne ohne karosseriebearbeitung nicht möglich
-
Die Teile sind alle vom Golf 3 und die musst du auch verwenden! Das Dach selber davon passt nicht, steht aber alles samt Anleitungen in der Suche;-)
nicht zu vergessen golf gabs glaub ich nur glasdach?da PASST DER CORRADO BLECHDECKEL NET
-
habe 2004 45 euro für nen recaro schalter gelöhnt bei vw
-
gechipt kommst auf 190ps mit software änderung ohne anderen turbo,fahre im alltag den agu 1,8t im 4er golf..der agu soll ja die besseren pleuels haben
-
so isses hatte mir auch versehentlich die et 30er geholt,habe dan 15er platten drauf gemacht das passte
-
gibt 2 verschiedene für 4loch achse und vr plusachse