is auch net der bringer der 16v wen schon umbau dann lieber auf g 60 oder 1,8t
Beiträge von airwave
-
-
komisch kenne viele die zb den 1,8t bam motor mit über 220 plus chip ps mit g 60 getriebe fahren
-
liegt im ermessen des prüfers..kumpel hats 30er eingetragen bekommen mit 17ern alus ohne verstellbare säule
-
wer hat von euch diese reifen aus dem dunlop konzern und kann berichten?test
bericht? -
hat jemand erfahrung mit den nexen reifen n 6000?taugen die was?
-
Mahlzeit
Das man das Glasdach aber nur durch Einstellen ohne Unterlegscheiben hoch genug bekommt,ist noch lange nicht bei jedem so!
Bei mir war das im letzten Corrado nämlich auch nicht möglich und in meinem jetztigen habe ich das Originale drinnen.
Hab das Glasdach zwar im Keller liegen und es war auch schön hell im Auto. Aber da die Biegung des Glasdaches ja nicht wirklich zu 100% dem des Corrados entspricht, habe ich mich erstmal gegen einen Einbau in den jetzigen entschieden . . . . .
Auch wenn man das nur sieht wenn man richtig hinschaut,aber man sieht es dass es von nem anderem Auto ist!
Blasphome
kann ich nicht bestätigen..ist 1mm wos vorne höher steht sieht aber an allen stellen sehr bündig aus,und windgeräsche hab ich auch net mehr wie beim original dach
-
jo ohne servo kannst vergessen
-
gute frage versuch macht klug
-
jo nur neues modell heizung ist n golf beispiel auf den bildern das passt net corrado is anders hab den umbau mit led hinter mir
-
bei uns im allgäu siehst so gut wie 1- 3 stück ganz selten mal einer
-
bei mir wars der schalter(neues modell)
-
könnte antriebswellengelenk sein
-
hm als er rauskam haute er mich nicht vom hocker,war noch zu sehr auf den 1er rocco fixiert das war 1991,der bruder von nem freund holte sich nen roten neuen g 60 aber der haute mich damals net um ,eben wohl darum das er der zeit voraus war,wie seinerzeit der 1er rocco..erst im jahr 2000 kam meine liebe zum corrado auch der ware ersatz für den 1er rocco weil er an ihn einfach zu sehr erinnert,2002 kam dan ein 94er mit 67000km in meine hände original zustand 1 hand.und bis heute in meinem besitz mit ein paar feinen detail veränderungen
-
kann nur hartmann und supersprint empfehlen beide genial und net aufdringlich
-
frag den jürgen waldhäusl der hatte im vr die drinne glaub nur halter und n rohr kürzen
-
wenn schon neuer motor dan lieber richtig,was ordentliches 1,8t vom 4er golf oder audi
is zwar etwas mehr aufwand aber ne investition für immer und gegen leistung spricht ja nix -
klar warum net habe auch den endschalldämfer vom g60 hartmann eingetragen (lassen)am 2 liter
-
brauchst doch nur n kürzeres wischerblatt ranhängen
-
schliesse mich an sehr schöne wagen dabei
-
habe mir eine n beim sattler anfertigen lassen in alcantara ,war top arbeit und hat wie der originale gepasst