querlenkerstrebe zur fahrwerksverbesserung
Beiträge von airwave
-
-
hatte das problem beim k&n kit
der 2e motor stand in verbindung mit dem corrado nicht drinne nur vr und g60
aber golf 3 gti mit 2e motor.das hat dem prüfer gereicht als vergleich und schwupps war er eingetragen -
bei recaro anrufen bzw bei vw fragen die.ist die teillederausstattung vom corrado.da gabs nur das muster.sonst ruf bei lena shop an
-
brauchst n 2 relais
-
auf jeden fall..wär ne idee.mein karosseriebauer würde das fix hinbekommen.
-
ab 2011 nur noch als schönwetter wochenend just for fun auto.saison mai-oktober
-
ja aber erst nach 2 jahren nach dem kauf..
jetzt passatdach in glas drinne mal sehn wie lange es hält...die mechanik ist der letzte schrott egal ob glasdach oder blech -
man merkt es wen das laubschutzgitter lose drinne sitzt.klammer raus.wen das net 100%dicht ist läuft dir das wasser rein..also neue dichtung rein und gut.
-
hab die bei vw geholt..klebt wie s..aber bissl frimmelei beim einbau
-
30.6.1994 modell 2.0
-
seh ich auch so anschauen am besten..aber net verkehrt der wagen auf den ersten blick
-
opel müsste 56,??haben
-
hab auch den 2liter tacho bin mir nimmer sicher aber glaub war motometer
-
kanten umlegen is pflicht sonst geht absolut nichts .leichtes ziehen ist von vorteil..is schon ne knappe sache
-
ich würds erst mal wieder ausbauen und mit der notsteuerung drehen um zu sehn wos net richtig läuft oder was defekt ist.kann auch evtl der rahmen nen knaks haben..wen die mechanik net gebrochen ist
-
ich halte vom hochglanzverdichten nichts.wen die betten versiegelst ist das wie n schutz mit klarlack.wen mal ne schramme hast läuft dir die brühe rein.finde sauber polierte betten am besten und pflegeleicht.habe das schon seit jahren so
-
hatten die ne mittenzentrierung?wegen der stärke der nabe
-
welche spurverbreiterungen mit mittenzentrierung sind auf der vorderen nabe möglich?ab wieviel mm?so das eben die scheibe sauber anliegt
-
kannst vergessen schraub ihn höher oder us lippe
-- Beitrag erweitert um 16:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:36 Uhr --
ebenso solltest beachten wen 16er drauf hast net zu tief onst schlägt die rechte antriebswelle an der karosse auf
-
beim corrado wrst mehr löhnen müssen,alleine die rückbank is schon aufwendig zu satteln,dan kommen die türverkleidungen,da hat schon manch sattler sein können unter beweis stellen können..aber für 2000euro bekommst ne top gesattelte ausstattung