habe meine 16v bremse gegen die g60 getauscht..da alles vw audi is werd ich se auch nicht eintragen.is original vw
Beiträge von airwave
-
-
für die 9x16er gibts n teilegutachten
sorry meinte festigkeitsgutachten
-- Beitrag erweitert um 13:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:47 Uhr --
Ja Festigkeitsgutachten das glaub ich wohl auch eher
hat einer von euch die 9x16 eingetragen?
Gruß
jo....klar
-
für die 9x16er gibts n teilegutachten
-
ups da arbeite ich.das hat hand und fuss.alles nachvollziehbar und 1-2 tage lieferzeit
-
gefällt mir guter kontrast
-
nachdem nun mein umbau der kleinen zur grossen g 60 bremse erfolgt ist,kann ich nur jedem raten demn umbau am 2.0/16v zu machen.spürbare bessere bremsleistung.und für schmales geld schnell zu haben
-
Selbst wenn du die neu kaufst hält die nicht gleich. Brauchst dazu noch irgendwelche Spangen, die von innen die Blende halten... sind aber wohl nicht mehr lieferbar... ich habs mit doppelseitigen klebeband gemacht (von den Zierleisten). Hält genauso gut wie am Nummernschid
das problem ist das durch die erschütterung der heckklappe beim zumachen immer ne spannung draufkommt.selbst bei mir mit dicht und klebemase is es wieder etwas lose geworden.werd morgen nochmal was reinspritzen
-
habe meinen rieger grill von den scheinwerferblenden demontiert.der war auch mit dem zeug verklebt.ging ganz ok.habe die kennzeichenblende auch verlebt.brauchst ja net so viel reinspritzen von dem zeug
-
ich hol das thema nochmal hoch.also mein mechaniker hat die abgebaut weil n teil der türe lackiert wurde.ich hab se wieder dran gebaut.die war weder verzogen noch schwierig dran zu bauen.die is ja innen nur eingehängt an so nem falz das die fenster wen se hochfahren die net mitziehen.fand das recht easy.und die leiste ist seit 1994 dran gewesen.aber die stossleisten wen ab machst kannst wegwerfen.die verbiegst
-
alle kfz versicherungen sind hochgegangen
-
-
änder die halter und gut ist
-
mit der et is so ne sache et 20 hinten kann gehen,vbei mir gings *** knapp.habe aber 8er scheiben reingemacht also et 12.kommt immer auf die felge an.tiefbett????
-
9x16 et 15 rundum is doch der alte standart.den hatten früher haufenweise.fahre selber wieder 9x16 rundum.nimm ein keskin verglechsgutachten.da steht der corrado drinne.aber kanten umlegen is pflicht
-
frag doch deinen reifenhändler er soll den hersteller nach ner reifenfreigabe fragen
-
danke für die blumen
felgen sind 16er -
ich habe den rockford fosgate punsch .höre überwiegend elektronische musik(progressive,trannce..)er spielt aber auch bei allen anderen arten sehr sauber und drückt gut ohne zu nerven.eben kurz sauber knackig.30er natürlich
-
so meiner ist mit ein paar detailänderungen wie g60 bremse,neue recaros,felgen
original grill in wagenfarbe wieder am start nachdem er 2010 pausieren durfte;) -
also ich habe passat schlosslose griffe der hinteren türen genommen.den rep satz hebel eingebaut und das wars.vor allem bricht das blöde ding nimmer..
-
270 stck is schon teuer
kommt halt drauf an wie aufwendig die restaurierung ist