breite lippe is schon schöner..nur bei zuviel tiefgang kannst se vergessen..musste mich auch wieder zur us umentscheiden
Beiträge von airwave
-
-
sehr geiler wagen..ein originaler roter g60 is was feines..aber mach schnellstens die rost sachen ..vor allem die radläufe hinten
viel spass mit dem wagen -
jo und lasse ihn schön original..die bbs hat er ja schon...
-
n 1,8t vom audi oder golf 4 reicht allemal und ist realisirbar..und der umbau reicht schon vom stress her
-
habe auch alle 3 motorlager erneuern müssen..waren teuer aber lohnt sich
-
habe auch komplett das lupo gti paket dranne.die arme sehen etwas anders aus weil se gerade rausgehn.somit passts optisch zu den aeros.die aeros am original wischerarm sehen peinlichst übel aus...meine meinung
-
leider deutsches
nen 91er us g60 in nuggetgelb fehlt noch in der sammlung
-
herzlich willkommen..so sah mein 2.0 nach dem kauf auch aus..viel spass hier
-
zündanlasschalter,hallgeber evtl
quäle mal die suche funktion findest einiges dazu -
g 60 passta auch musst halt halter ändern..fahre den g60 hartmann im 2.0 8v.
-
is ja voll blöd so..bei meinem 2.0 is der endschalldämfer einzeln und der mittel geht vor mit nem langen rohr bis zum kat
original -
ist im allgäu habe meine ex dz1 felgen da komplett aufarbeiten lassen.entlacken polieren lackiteren usw top arbeit
-
Dann hast du Glück gehabt, legitim ist es aber trotzdem nicht, da ein entsprechender Eintrag im Schein gegeben sein muss...in Verbindung mit Dämmmatte etc...
steht bei mir auch leider so drinne nur in verb.....
-
Corrado 2.0 Bj. 1994 NEUES MODELL
1.) Felgengröße inkl. ET vorne: 9x16 et 20 +10er spurplatten pro rad
2.) Felgengröße inkl. ET hinten: 9x16 et 20 8er spurplatten pro rad
3.) Reifengröße/hersteller vorne: 215/40/16 kumho ecsta sp sport
4.) Reifengröße/hersteller hinten: 215/40/16 kumho ecsta sp sport
5.) Fahrwerk: powertech Gewinde
6.) Tieferlegung: ca 60mm
7.) Karosseriearbeiten vo/hi: kanten umgelegt8.) welches Modell: neues Modell
9.) Plusachse ja/nein: nein
Räder sind freigängig und TÜV abgenommen. -
willkommen schöner corrado mit guter felgenkombination
-
sehr gute bilder dabei...
-
Hallgeber einzeln für den 2,0 gibt es bei VW nicht.
Frag aber mal vorsichtshalber beim Bosch-Dienst ob es den evtl. da zu kaufen gibt.Den Verteiler solltest du dann aber tauschen lassen damit die Zündung auch wieder passt.
Tipp
Besorge dir vielleicht erstmal so ein Buch:
https://corrado.xyz/site-map
oder alternativ:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121410klaro gibts den hallgeber einzeln.hab den vor ein paar jahren getauscht.original bosch teil,
nur is der tausch der volle act muss die welle raus und ein splint rausgebohrt werden.bekommst den zündverteiler schon komplett recht günstig -
2.0 mit unangetasteter 116 ps maschine und echten 145000km auf der uhr..
-
sedhr schöner wagen und gute fotos
-
Hilft da vieleicht Never-Dull ??
nie never dull sind zu viele schleifpartikel drinn