frag den jürgen waldhäusel..der hat den motor eingepflanzt(agu)
-- Beitrag erweitert um 18:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:27 Uhr --
-- Beitrag erweitert um 18:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:27 Uhr --
10x16 hat n bekannter drauf auf seinem rado hinten..hat die radläufe extrem aufgeweitet incl der heckschürze die er rausgezogen hatz,sauber gemacht nur 10x16 hinten is schon ne rollende walze..fahre rundum 9x16 mit angelegten kanten..das reicht vollkommen und is fahrbar
ein gewindefahrwerk lohnt immer..den wen sich im laufe der jahre die federn setzten kannst das immer ausgleichen..musst ich bei mir auch schon..fahre allerdings das fahrwerk auch schon 9jahre
willst du selbst bauen oder was fertiges kaufen?
MFG
ne nen fertigen im gehäuse..doppelten boden hab ich schon gemacht
da kommt eben die endstufe drunter.und wird dan mirt nem autoteppich bezogen
klar kan man da was selber bauen..hab ich alles schon gemacht nur reicht mir n woofer in der reserveradmulde im fertigen gehäuse...
greife nochmal das thema auf..habe mir auch die kumhos ecsta.... in 215 40 16 geholt
kleben wie *** und bei nässe auch recht ordentlich..gibt in der grösse auch leider nimmer viel auswahl
samsung galaxy 2
den deckel kannst einstellen.einfach die 4 torx schrauben etwas lösen.dan einstellen
falls es am deckel liegt
beschreib mal genauer tropft es in den innenraum?nehme mal an die dichtung am deckel hast erneuert..abläufe frei?den deckel richtig eingestellt??
Ich komme aus Berlin. Schrottplätze kannst du hier leider völig vergessen..Läuft dann halt auf Ebay hinaus.
Die Idee mit den 2 Schaltern an der Stelle, wo jetzt das Kassettenfach sitzt, find ich ganz gut. Auch wenns schade um das Ablagefach wäre
greif das thema nochmal auf..habe meine in der mittelkonsole nebst der handbremse eingebaut(altes modell)absolut perfekt..bequem zu bedienen,muss halt der kablebaum verlängert werden..aber das is ja kein problem
die quali wird bei den 17ern dieselbe sein...
die qualität der lensos ist gut...lenso ist erstausrüster bei vielen automobilherstellern also kein no name...
die rs gehören einfach zu den besten felgen am corrado...eben klassisch
hallo
da ich gerade dabei bin meinen hifi ausbau auf das nötigste zu beschrenken,such ich nach der lösung alles unsichtbar zu verbauen..deshalb meine frage?hat jemand nen reserveradwoofer im passenden gehäuse verbaut und kann erfahrungswerte berichten?da der platz ja nicht allzu gross ist was baut ihr für woofer rein 25er oder 30er?
gruss stefan
Wenn hier jetzt jemand die Dinger schon drauf hat, kann nicht mal wer gescheite Bilder reinstellen um die mal richtig ansehen zu können?.
Darüber hinaus gibt es in der Schweiz einen Anbieter der die 16er auch in 5x100 anbietet, kommen aber auch nicht an den Preis der Lenso ran. Sehen aber so aus als wären es Lenso. Guckt euch das mal selbst an.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/v/an632917328/
Ich persönlich überlege es mir die Dinger zu kaufen, da ich keine BBS RS in 16 Zoll mit 5x100 finde.
Adaptieren in der Schweiz zieht ein Spezialgutachten nach sich das mich eine 4 Stellige Summe kosten würde. Auch wenn das mancher nicht glauben wird, ist aber so!So kann ich für 1400 CHF ähnliche Felgen fahren die meiner Meinung nach am besten zum Corrado passen!
Könnte sogar eine Anpassprobe machen und mich dann Entscheiden. Was ich auch tun werde.
das foto kenne ich auch war aber ein unfall.jemand is ihm voll in die achse gefahren...
hatte letztens auch besuch von nem bekannten mit den originalen bbs
klar sieht man das aber die bsx nachbauten haben eine sehr geile optik iund qualität ist echt ok...die originalen bbs übersteigen oft den restwert eines corrados,also kann man auch mit den replicas leben
fahre selber die bsx felgen..die qualität ist gut...nicht mit den lm nachbauten zu vergleichen..optik auch sehr geil..kommen recht nahe ans original hin..
sind auserdem poliert und ohne klarlack versehen..das ist gut so..ausserdem keine plastikschrauben,sonder echte zierschrauben die jederzeit gegen andere getauscht werden können..und eingetragen hab ich sie auch bekommen..aber eben die 16er.die gibt es nur in 4x100 lochkreis
gibt nur ein teilegutachten für die 7x15 und 7,5x16er lenso bsx
die bekommst so ohne probleme eingetragen
für die 9x16 nur ein festigkeitsgutachten
und die 17er gibts keine gutachten
also erst tüv fragen ob er dir das ohne gutachten anhand der daten in der felge einträgt..eher unwarscheinlich wen keine gutachten da sind
hey zusammen
habe mir gebrauchte keskin kt1 felgen gekauft. sie haben die dimension 9x16 et 15 und es sind 215/40r16 pneus aufgezogen!
mein corri ist ein vr6 bj. 1995, also derjenige mit den breiten kotflüglen!ich habe im voraus einwenig im forum gestöbert und dachte eigentlich, dass diese felgengrösse passen sollte! denkste....
die felgen stehen vorne ca. 3,5cm, hinten ca 2cm über den kotflügelrand hinaus! -.-
was jedoch noch zu sagen ist: ich muss vorne 20er distanzscheiben drauftun damit sie nicht an der bremse streifen!
wieso schreiben alle das sie passen und mann höchstens einwenig bördeln muss und bei mir stehen sie soo extrem raus!lg aus der ch
casti
hi hatte auch die 9x16er keskins drauf et 15 rundum(4loch kurze achse)..nur bedenke du hast nen vr6(plusachse)dadurch stehen se natürlich weiter raus..
so wie ich informiert bin sind das original teile von vw..glaub arz kauft restliche bestaände auf bei vw..ohne garantie...
Satinsilber... 2 monate nicht gewaschen und er sieht sauber aus.... kleine Kratzer fallen kaum auf da die grundierung hellgrau ist.
Bei Diamantsilber das gleiche....
kann ich bestätigen ..hab ich am alltags 4er golf
pflegeleicht und schön
schöner wagen...dezent wies sein soll..viel spass damit
is echt schön geworden..aber tue dir den gefallen und mach die kurze lippe ran..wäre schade wen die breite durch mehrmaliges aufsetzten zerstören würdest..
ein originaler g 60 is einfach genial..schöne farbe.pass gut auf ihn auf