Beiträge von CHICANEG60
-
-
Hi,
Die Einpresstiefe kann mal wählen in 13 oder 35...also mindestens andere Federn müssen rein ?
-
Hallo Corrado Freunde,
hab mich jetzt für die Brock B6 entschieden 8,5x17 mit 215/40 Bereifung.
Da ich ja gern mein Serienfahrwerk behalten möchte hab ich jetzt Angst das ich zuviel platz noch vom Reifen zum Radkasten habe und es nicht aussieht.
Vielleicht fährt ja einer von euch mit ähnlicher Bereifung und kann mir sagen wieviel cm noch übrig bleiben...Danke
Lg Tiffi -
Hallo Christopher
aber du würdes mir die silber verchromte immer empfehlen ?
Also sind die 400 euro die du mehr bezahlst wert ?
Lg Tiffi -
Hallo Corrado Freunde,
bin auf der Suche nach neuen Felgen fündig geworden.
Will mir gern von Brock B3 oder B6 (8,5x17) kaufen.
Es ist die gleichen Felgen nur der Unterschied ist das die einen silber sind und die anderen Chromsilber .
Bei E-Bay gibt es sie auch zu kaufen da sind sie allerdings poliert und hoch glanzverdichtet und zusätzlich kann man sie noch mit acrylpulver versiegeln lassen.
Tja ich weiss nicht welche besser bei Corrado ausehen und außerdem liegen zwischen denn Felgen noch gute 400Euro....
Lg Tiffi -
Hallo Corrado Freunde,
so ich wollt jetzt im Frühjahr neue Felgen kaufen aber ich will ihn nicht tiefer legen also serienfahrwerk .
Ich han nen 91ger G60, jetzt sind ja die Standard Schmierfelgen drauf.
Ich möchte das der Radkasten schön ausgefüllt ist das vielleicht noch nen 1cm Platz ist.
Die Felge sollte mit denn Radkasten abschließen also nicht das ich noch börteln muß.
Ich weiss ja nicht ob "16"oder "17" Passen,
vielleicht hat ja einer von euch ja einer der so was am seinen Corrado drauf hat.
Lg tiffi -
Hallo corrado freunde
Hab heut auf der B1 zwieschen Dortmund und Holzwickede einen schwarzen Corrado geshen.
Ich hoffe nicht das es einer aus dem Forum war....
er war nämlich auf einen Abschlepwagen und sah das Heck sah verbrannt aus....
Lg Tiffi
-
Hallo Corrado Freunde,
ich such für meinen G60 auch noch eine neue Auspfuffanlage also ich hätte auch intresse.
Gruß Christopher -
Hallo Corrado Freunde,
ich such für meinen G60 auch noch eine neue Auspfuffanlage also ich hätte auch intresse.
Gruß Christopher