Beiträge von tommy_b_good

    Thomas
    Danke :grinning_squinting_face: ...dann werd ich mal Dampf machen *g*


    Pe


    Jup hab 290 € bezahlt, der Meister meiner Werkstatt kennt mich schon seit ich ein kleiner Junge war, von daher macht der mit immer gute Preise :grinning_squinting_face: !


    Und ich glaub ich hab Ihn mit dem Corrado Virus angesteckt....der nennt meinen Corri nur Schätzchen :lachen2: ! Ja,ja ne gute Werkstatt ist Gold wert *freu*

    :huch: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *heul*


    Mir ist das vor 2 Monaten passiert! AUF DER AUTOBAHN!!!! Zum Glück war grad Stau, ich glaub sonst wäre ich heute nicht mehr unter den Lebenden!!!!


    Ich bin so um die 290 € losgeworden!


    Damals kannte ich das Corrado Forum noch nicht!


    Würde am liebsten VW nachträglich eine E-Mail schreiben und fragen ob denen das Leben Ihrer Kunden egal ist!!!! :twisted:

    Jetzt weiß ich wer Du bist...auf dem Bild sieht Dein Corri so hell aus, in der Realität ist die Farbe was dunker...finde ich :) !


    Den silbernen Corri den Du beschrieben hast ist meiner :lachen2: !


    Die Str stimmt auch *g*!


    Ich glaub wir müssen mal ein Bierchen trinken gehen :grinning_squinting_face:

    Dann bin ich ja beruhigt :grinning_squinting_face: !


    Hab schon befürchtet, dass die anderen Autos alle fast Neuzustand haben und ich dann schief angeschaut werde, da mein Corri halt schon 14 Jahre alt ist und nicht neu aufgebaut ist!


    Was mich am meißten stört sind die ganzen Steinschläge auf der Motorhaube, bleibt aber leder nicht aus! Ist ja auch kein Wunderauto...200 tkm hinterlassen halt Ihre Spuren!


    Wahnsinn...wo ich Ihn bekommen hatte, hatte er grad mal knapp über 100 tkm runter!
    Deshalb suche ich auch nach nem bezahlbaren der nach Möglichkeit noch unter 100tkm runter hat!

    NetJunckie


    Hey Langenfeld ist ja direkt um die Ecke :lachen2: *freu*!


    Wie gesagt ich hab leider erst am Di meinen Termin beim Tüv...das wäre mein erstes Treffen und dann direkt mit nem Corri ohne Tüv...dann kennt mich wahrscheinlich jeder, nur leider nicht positiv :frowning_face: !


    Danilo


    Danke für das Daumendrücken...wird diemal glaub ich ein echt teures Vergnügen, ich glaub ich brauch ne neue Auspuffanlage :(!

    Eben :lol: !


    Da ich jetzt schon so lange vom Corrado Virus befallen bin ändert sich so schnell auch nichts daran...hab mir ja schon so oft überlegt mal ein anderes Auto zu kaufen...aber irgendwie komm ich vom Corrado nicht los :face_with_tongue: !


    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ich durch Glück mal einen bezahlbaren Corri aus nem neueren Baujahr finde! :wink:

    Danilo


    Leider sieht es mit dem Corrado Treffen bei mir ziemlich schlecht aus, ich habe erst nächste Woche Dienstag einen Termin beim Tüv, bei mir ist leider der Tüv abgelaufen!


    Hätte schwören können, dass ich erst im Mai zum Tüv muss! Da hilft jetzt kein jammern...da muss ich durch und das gute Stück erst mal stehen lassen :frowning_face: !


    Ich denke mal es ist das letzte mal, dass ich meinen Corri durch den Tüv bringe, ich halte die Augen nach einen 16V offen, der 1. was jünger ist und 2. weniger KM auf der Uhr hat :) !

    Hi Todespolo,


    hab gerade Deine Suchmeldung gesehen :grinning_squinting_face: und musste mich sofort hier im Forum anmelden! Endlich kriege ich mal Kontakt zu anderen Corradofahren aus meiner Umgebung *freu*


    Das Nummernschild erinnert mich doch stark an meinen Corrado!
    Ich habe GL-MT :lachen2:


    Mein Corrado ist aber silber :-)!


    Den Du suchst wohnt aber so weit ich weiss ganz in meiner Nähe :wink: !


    Meinen Corrado fahre ich jetz glaub ich schon seit 6 oder 7 Jahren!