keine ahnung, aber wo bekommt man den her?
Beiträge von NEO-VR6
-
-
am see ist eigentlich viel abzocke. meinen onkel haben sie letztes jahr rausgezogen weil er schlaglöchern ausgwiche ist und dabei auf die freie gegenfahrbahn fuhr
.
Ergebnis 20€ strafe.
und dieses jahr weil sie nichts zu machen hatten. Zum schluss haben sie doch noch bemerkt das die nebler an wahren
.
Ergebnis 15€ strafe. -
Ich habe jetzt einen VR 3.0 mit kompressor. 241 ps (reifenleistung),Deeptroat hat ihn schon begutachtet ;), der R32 (serienmäßig) hat auch 241 PS oder?
Letztes Jahr hab ich nen R32 gesprengt, geschaut als ich immer noch im Rückspiegel war als er versuchte mir davon zu fahren.
Ich hab bis jetzt noch keine Corrado R32 gesehen find ich also sehr sehr selten und selten ist gut.
Aber ich bleib doch lieber bei meinem VR und bau wahrscheinlich auf turbo um. Der kompressor braucht mir zuviel platz.
-
Mein Corry ist zurzeit hoch mit den 17" und da passen die ganzen spoiler gut ran.
-
ich werd mir eh erst im winter neue felgen zulegen.
-
Danke.Weis jemand was so ein motor Kostet? kriegt man die schon gebraucht?
vielleicht leg ich mir so einen zu und lass das lackieren bleiben
-
Zitat von meeres-geist
NEO-VR6 schau mal bei "dsp-tuning.de" nach die haben die porsche front und s3 seitenschweller!!
mfg k.stahlDiese Seite habe ich schon lange gesucht, hab die adresse vergessen.
Danke.Diese Porsche front gefällt mir nicht so, das ist mir zu gerade unten. Und die S3 Seitenschweller kenn ich nicht, ist auch kein foto da.
-
Hi.
Passt der R32 Motor in einen VR6 Corrodo?
Kennt sich damit jemand aus, ob das viel aufwand ist?Danke
-
Skynet:
kannst du davon Fotos machen?
Was fährst du jetzt für ne Größe? -
Zitat von Aenima VR6
E:" Sie entschluldigen sich auf der Stelle bei uns, im Gegenzug entschludigen wir uns für unser Verhalten und räumen Ihr Fahrzeug wieder ein, und wir vergessen die Sache." OK. Alles wurde wieder schön eingeräumt, ich durfte nach 1 Stunde "blockieren" endlich weiterfahren.
Seit diesem Moment bin ich unserer Polizei etwas "konservativer" eingestellt.
Da gabs wohl ärger bei der Einsatzleitung.
Bei mir in der gegend gehts dieses jahr auch schön zur sache. Ich wurde zwar nur einmal auf der grenze aufgehalten aber dafür meine kumpels oft.
Die Rennleitung hat übern winter bei einem Lehrgang (oder wie das bei denen heist) über veränderungen am Kfz teilgenommen. Die wussten vorher nicht mal das man das nummernschild auch auf der Fahrerseite haben darf. -
Gibt es stink normal seitenschweller? nicht die gedrehten oder mit gitter drin.
solche suche ich nämlich.Zur frage:
Ich werd mir auch die komplette palette draufhaun.
Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze.
Für die Front such ich was, was noch nicht so weit verbreitet ist wie die RS2 stoßstange. (brauch was in richtung Porsche GT2) -
ich fahre rumdum jetzt 8,5x17 mit 215/40
jetzt möcht ich schmale 18er probieren, vielleicht 7x18?Ich find vorne passen 17er perfekt aber hinten sind sie zu klein.
-
Fährt hier jemand 18" Felgen.
Möchte wissen was für größen man fahren kann
-
Da möchte ich nur die felgen haben.
-
50 jahre corrado
wann wird das sein
??.08.2038
da bin ich 53 jahre.
-
Da hast du wirklich glückgehabt. Ist da vielleicht jemand sauer auf dich?
-
Ist gut. wollte nicht streiten.
und nun zurück zum thema oder wurde alles geklärt?
-
hab sogar noch ein menü draufgepackt
Ich wollte damit nur sagen das 40 zuwenig sind, 50 sind da schon minimum denk ich (bei normaler größe).
-
Ich hab 52 clips auf DVD
mit NERO VISION EXPRESS -
Sieht wirklich gut aus, was soll alles kosten?