Beiträge von Chanser19

    He Reini, na alles klar?
    Diesen kenn ich zwar nicht, aber wenn ich jeden Freitag vom Training immer heimfahre, komme ich ja durch Untergriesbach. Da stehen ab- und zu bis zu 3 Corrados rum! Kennst du die? Da wo die Achter Kathl wohnt (gegenüber der Moschee in AIC - wie schreibt man eigentlich Moschee??) :lachen2: da steht über Nacht auch immer ein recht heftiger komplett gecleanter Corry! Und die Lackierei Wagner hat auch gerade einen mit AIC-Kennzeichen zur Komplettlackierung draussen.
    Wie du siehst, es wimmelt nur so von Corrados bei uns.....! :exclamation_mark:

    Also, in meinem Winterauto einem 89´er Scirocco (95PS) ist auch ein Powerrohr verbaut, und in diesem Fall merkt man sehr wohl (ich will nicht von Leistungssteigerung sprechen) aber einen doch deutlich spürbaren Schub am Anfang. Weil meiner Meinung nach, der Druck aufs Gaspedal einfach schneller angenommenn wird.
    Aber für Corrados gibt es ja fast gar keine Powerrohre?? (z.B. D&W)


    Vielleicht nennt ihr mir ein paar?


    Danke

    Hallo meine Corri-Freunde,
    mir gefallen eure Auto ja richtig gut, jedoch finde ich das bei fast allen etwas fehlt: Ein Airbrush auf der Motorhaube :exclamation_mark:
    Vielleicht hättet ihr ein paar Links für mich von euren gebrushten Corrados oder am besten gleich noch Adressen die das im Raum A/AIC/ND richtig drauf haben.


    Danke!!!