He Reini, na alles klar?
Diesen kenn ich zwar nicht, aber wenn ich jeden Freitag vom Training immer heimfahre, komme ich ja durch Untergriesbach. Da stehen ab- und zu bis zu 3 Corrados rum! Kennst du die? Da wo die Achter Kathl wohnt (gegenüber der Moschee in AIC - wie schreibt man eigentlich Moschee??) da steht über Nacht auch immer ein recht heftiger komplett gecleanter Corry! Und die Lackierei Wagner hat auch gerade einen mit AIC-Kennzeichen zur Komplettlackierung draussen.
Wie du siehst, es wimmelt nur so von Corrados bei uns.....!
Beiträge von Chanser19
-
-
Ebenfalls US-Modell G60, läuft wie eurer ebenfalls nur 220 Spitze, oder? Getriebe....
-
Also, in meinem Winterauto einem 89´er Scirocco (95PS) ist auch ein Powerrohr verbaut, und in diesem Fall merkt man sehr wohl (ich will nicht von Leistungssteigerung sprechen) aber einen doch deutlich spürbaren Schub am Anfang. Weil meiner Meinung nach, der Druck aufs Gaspedal einfach schneller angenommenn wird.
Aber für Corrados gibt es ja fast gar keine Powerrohre?? (z.B. D&W)Vielleicht nennt ihr mir ein paar?
Danke
-
Hallo,
also bei http://www.CarPartsOnline.de hab ich für meine Anlage ca. 550€ gezahlt, Endrohrvarianten gibt es halt verschiedene, minimaler preislicher Unterschied.
Auf der Bastuck-Seite selber sind sie deutlich teurer angegeben. -
Zwei so schöne weiße Corrados untereinander, was für ein Augenschmaus!!
Werd ich machen, allerdings die, die sich bisher gemeldet haben -auch privat- sind alle in Berlin und Umgebung.
cya -
Mercy, hört sich schon mal gut an.... Werd mich bei dir ICQ-technisch heute Abend mal melden, hab es in der Arbeit leider nicht drauf.
Danke nochmal -
Hallo meine Corri-Freunde,
mir gefallen eure Auto ja richtig gut, jedoch finde ich das bei fast allen etwas fehlt: Ein Airbrush auf der Motorhaube
Vielleicht hättet ihr ein paar Links für mich von euren gebrushten Corrados oder am besten gleich noch Adressen die das im Raum A/AIC/ND richtig drauf haben.Danke!!!
-
18 Zoll sind das einzig wahre!!! Pfui 17 Zoll Alltagsfelgen