Beiträge von Chanser19

    @ nukeman
    Also dein Gemotze versteh ich nicht ganz...
    Sei doch froh, dass du wenigstens die Pedale und das Lenkrad eingetragen bekommen hast? Was erwartest du denn???
    Die >4 Stunden sind zwar sicher ärgerlich, aber du willst was von ihm - nicht er von dir, also immer locker bleiben :p:

    Zitat von SkyBlue

    alles andere wäre auch sehr heftig für den motor...
    aber das geht nur wenn man genug leistung hat oder? nicht mit nem serienmotor oder??


    andreas

    Warum sollte es diese Fehlzündungen denn nicht mit Serien-Motor geben??? - Geht genauso...
    Allerdings war der Wagen, angenommen ohne Kat, recht leise und kaum ein Ansatz von diesem Blech-Geräusch :hae:


    Aber die Flammen in dem Clip sind ja schon fast peinlich^^

    Zitat von Corrado__G60

    Nee nee,
    die Felgen (also die Borbet T) waren auf dem wagen als ich ihn gekauft habe. ich hab die jetz nur als Standfelgen benutzt da die bbs noch beim Aufschüsseln sind. Sobald ich die drauf hab und das Gewinde montiert ist stell ich noch mal nen paar pics rein. ich denke dann siehts schon ganz anders aus.

    Dann bin ich ja schon mal gespannt :p:
    Ansonsten find ich ihn auch bisher schon ganz nett!
    *heul* schon wieder einer mit diesen Rückleuchten :mad: :winking_face:

    Hallo,
    hab da ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen: :frowning_face:


    Hab mir im Winter einen neuen Tacho eingebaut. Die erste Ausfahrt war ohne Probleme mit der MFA, alles super funktioniert (100%ig sicher). Aber seitdem (sprich ab dem nächsten Anlassen) funktioniert die MFA nicht mehr, sie zeigt immer nur die Uhrzeit an - man kann nicht mehr umschalten und auch nicht von MFA1 zu MFA2 wechseln!!
    Woran könnte das liegen?????

    Hab "Schwaben" diesmal auf den Raum Augsburg bezogen. Sind ja keine wirklichen Schwäble hier herunten.....
    Aber bei uns (fast) andauernder Sonnenschein ohne einen Tropfen Regen.
    Optimal für eine Ausfahrt :)

    Also das Airbrush an sich finde ich recht schick!
    - Aber das Allgeimbild des Corrados natürlich :nein::spiegel:


    Der Heckflügel hat was, bekommt man allerdings in der BRD nicht, oder?

    Gute Frage zum Saison-Start!
    Bei mir lief alles glatt, bis auf die MFA - welche auf einmal ohne Funktion ist....
    War ja heute super geiles Wetter zum Einfahren, zumindest bei uns in Schwaben, nicht wahr Klaus? :winking_face:

    @ Nur wenn ich was alkoholisches zu mir genommen habe


    Köstlich diese Formulierung :ablach::grinning_squinting_face:


    Aber das sich bei dieser Antwort nur so Wenige wiederfinden wundert mich.....


    wie gewünscht...


    Michael Schwarzbauer
    Lerchenstraße 8
    86558 Hohenwart


    http://www.s-tec-tuning.de
    info@s-tec-tuning.de


    Ganz netter Kerl, allerdings ist das von dir aus doch ein ordentliches Stückchen zu fahren :-|


    Dank sei Flagg´s e-mail :grinsup::winking_face:

    Zitat von Joheinz

    div. Autozeitschriften gibt es Leute die das illegal unter der Hand machen!!


    ...... um mit dieser illegalen Nebentätigkeit in Zeitschriften zu werben? - Wohl kaum :winking_face:


    Hab ungefähr das selbe Problem wie der Autor dieses Themas. Hab mir nen Tacho mit 300er Optik und dem ganzen Schnick-Schnack anfertigen lassen und möchte ihm nun noch meinen aktuellen Kilometerstand verpassen.
    Noch vor Jahresfrist konnte man vielen Zeitschriften, sogar Tageszeitungen solche Angebote der Tachojustierung entnehmen. Aufgrund der geänderten Gesetzeslage scheinen diese aber wie verschwunden.
    Hab nun mal gegoogelt, und bei der Eingabe Tachojustierung + Bundesland wird man dann schon fündig!
    Anzeige Bayern-Tacho.de: Leider gibt es wirklich Situationen, die eine Justierung erlauben sollten wie:
    einen schon zurückgestellten Tacho auf seinen Originalwert zurückjustieren zu lassen.
    Austauschtachos dem Originalwert angleichen.
    Kaputten Tachos einen neuen Datenstand aufspielen.
    :p: sehr gut :p:

    Möchte mich diesem Thema mit einer Frage mal anschliessen.....
    Bei mir ist eine andere Auspuffanlage drunter, welche im Schein eingetragen ist.
    Wird dies mit Nummernabgleich bei der TÜV-Abnahme so genau kontrolliert? Ich denke nicht, oder?


    Thx :face_with_rolling_eyes: