Beiträge von Daniel

Meiner Meinung nach kommt nur nen Turboumbau in Frage,
    Fahr am besten mal bei jemanden mit der nen K-Kit verbaut hat, ich finde die laufen nicht wirklich gut...
    Ich kenne einige Leute, die erst sparen wollen und nen K verbaut haben und später dann eingesehen haben das es nicht das "Wahre" ist und auf nen vernüntigen Turbo umgerüstet haben.
    Gespart haben sie dadurch natürlich nicht...;)

Und zu den Läden:
    Ich würde bei keinem von beiden kaufen. Kauf dir, wie Marcel schon erwähnte, die Teile einzeln zusammen und zum Schluss lässt ihn vernünftig abstimmen...
    Für letzteres kann ich dir Stefan S. sehr gut empfehlen...:cool:

Greetz
    Daniel

Bin seit Anfang 2004 dabei, zur Zeit fahre ich keinen Corrado mehr.
    Ich schaue ab und an mal in den üblichen Börsen, nur so richtig konsequent nicht, da ich aktuell auch nicht so die Zeit dafür habe.
    Wenn der richtige "über den Weg läuft" würde ich jedoch sicher "zuschlagen"...:D

Gruß
    Daniel

Die Karre ist doch fertig.
    Kaufen und schlachten, alles andere ist kappes..
    Und die 1200€ für die Wiederinstandsetzung sind wohl nen schlechter Scherz..
    Damit würde er def nicht hinkommen...
    Da gibt es genügend andere Unfall-Corrados die eher ne Instandsetzung verdient haben...;-)

Gruß
    Daniel

der 25 jahre ist es nicht.aber es ist die ausstattung die allein schon mehr als 2500 wert ist.so wie er da steht wär er für 6000 euro privat innerhalb von einem tag weg.

Dann hätt ich ihn für die 2500€ abgekauft und ihn für die 6000€ wieder verkauft. Da muß man dann direkt an die Leute ran. Sowas läßt man sich doch nicht entgehen?

So hat der Kerl aber nicht gerechnet. DU hättest ihm schon 5.000€ geben müssen. Weil er ja nicht nur die 2500€ vom Staat eingerechnet hat, sondern auch die 2500€ für nen neuen Golf oder Bsp 4000€ für nen EOS...
    Das vergessen immer einige Leute hier...;)

Bei den dutzenden Fehlern (Rechtschreibung) im Anzeigentext vergeht einem schon die lust da anzurufen...:ohmann:

Nabend,

wollte mal hier nachfragen was in euren Augen folgender Wagen wert ist :

Corrado 2.0, EZ 01/95 keine nennenswerte Ausstattung ausser Wegfahrsperre und Doppel Airbag.

131000 cirka gekaufen, aber in einem Top Zustand. Innen wie neu und aussen auch klasse in Schuss. Das ganze in dunkel blau met. Aus 1 Hand und alles original und nie verbastelt. Kein Rost und keine Beulen !

Wäre euch dankbar für ein paar Werteinschätzungen. Bilder habe ich keine aber stellt Ihn euch mal so vor wie beschrieben :)

Da keine Ausstattung würd ich so 3000-max 4000€ sagen...

Gruß
    Daniel

Allerdings würde ich mich wohl eher für einen Kompressorumbau interessieren, nach dem momentanen Stand gesehen, eventuell noch vorher auf 3.0 L aufbohren, wohl in 2 Schritten gemacht, erst aufbohren und dann evtl Kompressor / Turbo ....

Dann such dir aber im Voraus mal jemanden der nen VR6K hat und fahr damit ne runde...
    Die Fahrleistungen und allg. die Art der Kraftentfaltung gefiel mir damals überhaupt nicht.
    Wenn richtig Leistung, dann nur VR6T:D, alles andere ist Geldverschwendung da die meisten früher oder später von K auf T umrüsten wollen...:D:face_with_rolling_eyes:

Gruß
    Daniel

Natürlich totaler Quatsch...

Verkaufe 2,9er Technikpakete grundsätzlich für 1500€ fest. Ohne Achsen und Bremse, sonst komplett. Die gehen immer weg, auch mit 380tkm, alles schon gehabt...

Zur Zeit jedoch nur schwer zu erzielen...
    Klar wenn man lang genug wartet findet man schon nen...:D
    Ich würd was bei 800-1000€ ansetzen, ggf. kannst ja noch runtergehen.

Gruß
    Daniel

unter 8l ist der "normal" nicht zu fahren, außer du hast Interesse die restlichen Verkehrsteilnehmer mächtig zu nerven...:D
    Und solltest du ihn dann noch "chippen" lassen so liegst mit ner vernünftigen, nicht zu mageren Abstimmung, meist bei 9l...
    Sind jetzt Erfahrungswerte von einem 2,0T mit K03, 200PS. (GTI)

Gruß
    Daniel