...den anzeigen (zusatzinstrumenten)schenke ich nicht viel glauben.
habe den öldruck bei meinem vr mal vernünftig gemessen,da kamen zum teil
unterschiede von 2-3bar ans tagelicht...
gruß daniel
...den anzeigen (zusatzinstrumenten)schenke ich nicht viel glauben.
habe den öldruck bei meinem vr mal vernünftig gemessen,da kamen zum teil
unterschiede von 2-3bar ans tagelicht...
gruß daniel
jup würde ich auch annehmen.
und das sich hydros zerlegen glaube ich eher weniger...
gruß daniel
check die riemenspannung,wenn sie nicht mehr doll ist wird das federbein
platt sein.
geht aber schnell und easy zu wechseln
ne scheiße ist die auf keinen fall.
sie ist obenrum nicht so durchzugstark finde ich.
das sind meine erfahrungen die ich dazu sagen kann.
für mich sind beide nicht optimal-ich fahre welche mit höheren einlass/auslass...
gruß daniel
also die 268/276 fährt sich gut.
sie hat untenrum auch gut leistung und zieht sauber hoch.
und der leerlauf verändert sich auch nicht groß.
vorausgesetzt du hast ne vernünftige motoreinstellung...
gruß daniel
kann dir den conti premium contact 2 empfehlen.
gerade auf nässe sehr gut.
der uniroyal ist jedoch auch gut und kostet ne ganze ecke weniger...
gruß daniel
wieso reißt du erst alles auseinander und stellst hinterher fest das du laie bist???
merkwürdig...
sieht ganz nett aus, obwohl ich eigentlich nicht der große fan von rot bin...
der grill hängt nur ein wenig tief.
gruß daniel
beim 90ps aaz-motor kannst du nichts ohne großen geldaufwand reißen.
viel mehr als chip ist da nicht drin.
und der turbo vom 110ps passt auch nicht ohne diverse anpassungsarbeiten...
gruß daniel
bei vernünftiger wartung und fahrweise geht das sicher.
aber ich würde dir da auch eher zum 72er raten...
gruß daniel
ich hoffe du hattest es gefunden bevor du ihn auseinander gerissen hast....
wenn er schon nen halbes jaht steht ist es völlig normal das er die ersten minuten ein wenig klappert.
das öl muss sich ja wohl auch erstmal verteilen...
@ andi 16V: bevor du hier das wort bauchredner in die hände nimmst, solltest du lieber mal im duden nachlesen was die bedeutung dieses wortes ist...
les dir die erstren beiden seiten durch,dann verstehst auch was ich mit meiner aussage erläutern wollte....
mfg daniel
meiner ist ja viel tiefer als deiner...
das ja wohl zum teil nur kindisch.
und danilo zu deiner tieferlegung: was fährst denn für felgen 15" waren es doch, oder? damit ist das schon klar das du volles brett runter drehen kannst. am besten noch 40er oder 45er querschnitt.
und für die noch "tiefere optik" die breite lippe....
naja wenns gefällt der soll damit fahren.
gruß daniel
dann warte noch und spare gleich für nen vernünftiges fahrwerk...
was habt ihr denn gegen die front? sieht doch ganz nett aus...
gruß daniel
wieso willst ihn den umlackieren???
dann kann der lader nicht platt sein...
bin den selber des öfteren gefahren.
da hast nichts falsches gekauft,da an der karre ja fast alles erneuert wurde...
check doch erstmal die schläuche am abgang ab.vielleicht ist das auch was undicht...
hast du den us g60 aus stadthagen gekauft?
wieso-man hat doch noch den kofferraum zum einsteigen...