Beiträge von Daniel

Ich würde ne Bude mit so nem kapitalen Heckschaden (wie du ih beschreibst) im leben nicht wieder aufbauen.
    Selbst wenn du einen Teil der Kohle von der Versicherung wieder bekommst,es bleibt nen Unfaller und das mindert den Wert der Wagens schon erheblich.
    Naja,jedem das seine...:D

Tja wer bei einer solchen Artikelbeschreibung noch mitbietet der hat dann auch kein Mitleid verdient.
    Da steht doch das er ihn als defekt verkauft,dachtest du du machst da nen mega Schnäppchen mit?
    Und gerade wenn er nen "Profi" ist würde ich doch niemals von dem nen defekten Lader kaufen.
    Er weiß sicher schon warum er ihn als ein bisschen defekt verkauft:face_with_rolling_eyes:

hat jemand schonmal bei nem 5er Golf Gti uder anderen CAN Bus Fahrzeugen nen E-Satz für die AHK montiert und diesen direkt wie bei den 4er Gölfen im Kofferraum angeschlossen?
    Sollte ja eigentlich funktionieren,bis auf die nicht gehende Anzeige im Cockpit...
    Weil wollte nicht meinen Innenraum auseinanerschlachten,nur um 4 Strippen vorne zum Stg zu ziehen wegen der Freischaltung der Lampe und der Deaktivierung der NSL bei Hängerbetrieb.
    Bitte um Erfahrungsberichte...:D

Gruß
    Daniel

Bin heute nach der Arbeit noch bei uns im Betrieb geblieben und unser Karosseriebauer/Lacker hat sich das mal angeschaut und der meinte, dass es nicht besser geht. Sehr sauber gearbeitet. Der ganze Unterboden wurde konserviert und eine Hohlraumversiegelung wurde auch gleich gemacht.

Ah da hat er wohl unter den lack geschaut,interessant.:biggrin:
    Naja belassen wir es dabei: dir gefällt er und alles is top..
    Will ja auch nichts schlecht machen...

Das meinten die und ich glaube den das eigentlich auch, so wie das Seitenteil aussah, als ich letzte Woche da war. Hätte ich auch nicht gedacht, dass so etwas möglich ist.
    Naja, das die gute Arbeit verrichten war mir eingenlich schon klar, weil die da nichts anderes als Karosserie-Sachen und Lackieren machen.
    Letzten Endes kann da auch meinetwegen Spachtel drauf sein, so lange es gut gemacht wurde und es nicht anfängt zu gammeln.

@ Andreas

Ehm, ne da ist es nicht.
    Wenn du vor dem Tüv im Industriegebiet rechts abbiegst, dann fährst du bis fast ans Ende der Straße. Da ist auch ein Peugeot Autohaus und so.
    Das ist dann auf der linken Seite.

Ob die Arbeit gut ist oder nicht,das wirst in Monaten/Jahren sehen.
    Der erste optische Eindruck war für dich gut,Oberflächig.
    Wie gut tatsächlich gearbeitet wurde das wird die Zeit zeigen...;):D
    Ich würde nicht zu früh loben...

ja aber da brauch man hier nicht gleich nen aufstant machen weil man ne numemr zu klein auflistet bei bremsscheiben und wenn man fragen stelt wird man meist blöd angekaut, wie soll man da den grundwissen bekommen

Jürgen ich werd mich ma nen bischen versuchen zu belesen udn meld mich dan ma bei dir wegen genaueren umbau details ok!?

Grundsächliche Infos zu Bremsen etc holt man sich auch sicher nicht bei Ebay rein...:ohmann:
    Mal so nebenbei.
    und hättest du dich vorher mal einwenig schlau gelesen/erkundigt,dann hättest auch selber festgestellt, das die R32 Bremse vom Golf 4 sehr selten für vernünftige Motorumbauen/Leistungssteigerungen eingesetzt wird.
    Weil A die scheiben im AT super teuer sind und weil B die Bremswirkung echt bescheiden ist.
    Und wer da das Gegenteil behaupet der ist entweder nen Träumer oder er hat mit der Bremse noch nie richtig Bremsen müssen.
    Und da hilft das gut ausshen auch nicht...:lachen3::face_with_rolling_eyes:

Was willst überhaupt mit der 4er R32 Bremsanlage.
    Die kannst total vergessen.
    Hatte mit meinem damals ohne Ende Fading Probleme.
    Und kenne noch einige andere R32 Fahrer die das gleiche Leiden haben.
    Hol dir ne vernünftige Brembo oder die alte S3/Jubi bremse.
    Die ist griffig und standhaft...

Ja das nätürlich spitze vom Andree.
    Auf ihn kannst dich auch verlassen und gut Plan hat er auch!:super: