Hey,
Ich habe dich letztens in Pulheim gesehen und gehört, der Corrado ist aber ja auch nicht zu überhören;-)
Meld dich mal, falls du hier angemeldet bist.
MfG Andi
Hey,
Ich habe dich letztens in Pulheim gesehen und gehört, der Corrado ist aber ja auch nicht zu überhören;-)
Meld dich mal, falls du hier angemeldet bist.
MfG Andi
Ja, das hört sich gut an!
Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber damals auf dem ersten Frechen Treffen war ich dabei, von daher kennen wir uns schon
Ich hoffe das wir dann am 12. Zeit haben.
mfg Andy
Hi Andy,
Da hast du wohl meine Freundin erspäht!!!!
Ist aber nicht Tornadorot, sondern ein gut gepflegtes Flashred....
War dann der im Anhang??
MFG Andy
HI!
Hier mal mein Corrado und sein Ende!
Steht jetzt immer noch kaputt in meiner halle!
mfg Andy
Ja bin so etwa jeden Monat einmal da!Man könnte sicherlich mal ein Treffen am Ring machen, wär ich auf jeden Fall dabei! Kannst du mir das foto schicken?wäre cool
mail an Andreasposchen@gmx.de
schon mal vielen Dank
Andy
Hallo Gizmo!
Wenn es ein roter Corrado gewesen ist war das wohl ich!
Den anderen Corrado aus Köln kenne ich nicht, bin nur hinter ihm her geflogen !
mfg Andy
Hallo!
Wollte nur mal erfragen ob der jenige hier angemeldet ist!?
Hatte mich auf dem Nürburgring überholt!
mfg Andy
Hallo!
@ Andygee: Die Nebelscheinwerfer und Blinker sind von zkw für den Golf 3!
@ Viper: Ja hab die Rückleuchten eingefärbt.
@ Andys16V: Fahre ein H&R GEwindefahrwerk.
Werde das Fahrwerk demnächst wahrscheinlich auch hinten so tief wie vorne drehen, kann aber nicht tiefer wie 5cm bodenabstand, da ich sonst nicht mehr in meinen hof komme :mad: .
mfg Andy
Hallo!
Nachdem ich jetzt 2 jahre im Forum angemeldet bin und auch ich auch schon diese 2 jahre einen Corrado besitze möchte ich ihn euch auch mal vorstellen!
Bekommen habe ich ihn mit 17Jahren im Originalzustand. Es ist ein 2.0 16V Baujahr 92 in LP3G. Da ich mit 17 noch kein auto fahren durfte habe ich den Corrado erst mal in Ordnung gebracht(lief wie ein sack muscheln). So nach und nach habe ich dann auch die optik geändert. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern!
mfg Andy
Hi!
Ja wollt ja sowie so mal auf dem Treffen vorbei schauen!
War ja damals mal in Frechen auf dem Treffen. Hatte mir sehr gut gefallen!
Also würde mich auch freuen wenn CoCo auch kommen würde!
mfg Andy
Hallo!
Wird wohl meiner gewesen sein!
Bist du die nette Poloracerin?
mfg Andy
Hallo zusammen!
Sehe so viele Bilder hier im Forum von CR7 Felgen auf dem Corrado und da hat keiner von euch ein gutachten was er mir kopieren kann?????
Fände es super wenn doch noch einer eins findet!!
mfg
Andy
Hallo Leute!
Suche ein Gutachten für CR 7 Felgen mit den maßen: 9jx16 et 25
Wäre euch dankbar für eure hilfe.
Über eine entschädigung lässt sich reden!
mfg Andy
HI wollt nur wissen ob der auch hier im forum vertreten ist!
mfg Andi
Ist jetzt auch mein Hintergrundbild!!!
mfg Andi
Ich bräuchte hilfe bei meiner Scheibentönung ich brauche einen Corrado ohne Heckscheibenspoiler fürs zurechtschneiden der Tönungsfolien!!
Wer also aus meinem Umkreis kommt und Zeit Hat für eine Halbe stunde seinen Corrado als modell stehen zu lassen hat melde sich bitte!!Über ein Sprittgeld lässt sich reden!!
mfg Andi P.
Hallo!
Hat euch denn die Blöde Blitze erwischt??
Die ist neu oder???
mfg Andi!!
Hallo zusammen!!
wollte mal nachhören ob die beiden corris hier im forum sind!!
Hab sie beide gestern auf dem treffen in Neuwied und nachher auf der autobahn gesehen!!
mfg Andi!!!
Also deine Hallenbilder Gefallen mir Drei mal besser !! weil man da wenigstens den Corri sehen kann!!!
mfg Andy
Also mein HECKSCHEIBENSPOILER sieht so aus und der ist aus Plastik und schmilzt wenn der die Folie mit einem heißluftfön anpasst!! um sie dann passgenau von innen einzukleben!!!
http://www.corrado-database.nl/view_img.php?c…2t7nbc&ext=.jpg
mfg Andy