Zuerst gibt es beim Passat auch verschiedene Versionen, es sollte also alles zusammenpassen.
Ich habe bei mir verbaut eine Climatronic aus einem 95iger oder 96iger Passat, das Bedienteil hat schon die Econ Taste. Vorteil hier keine Relais zusätzlich und kein Temperaturfühler direkt in der Wasserleitung im Motorraum vor dem Wärmetauscher. Haben die älteren Versionen.
Brauchte den Klimakasten. Das obere Teil (ist geklipst) tauscht Du gegen das aus Deinem jetzigen Kasten, sonst passt das nicht richtig. Clipse im Warmen abmachen, damit nichts abbricht. Wenn Du die Klimaleitungen abschraubst, sofort mit Folie verschließen, sonst zieht der Trockner Wasser und das gibt Ärger.
Dann Kabelbaum für Klimakasten, den Fotosensor, den Temperaturfühler mit Lüfterrädchen und den Innenkabelbaum, wo das Radio mit dran hängt (einen Teil davon) und zu guter letzt den Lüfter-/Klimakabelbaum mit dem Lüftersteuergerät aus dem Motorraum. Mußte hier ein dickes Massekabel zur Batterie verlängern und die Kabel für den braunen Temperaturfühler und für den Magnetschalter.
Leider läuft meine Anlage noch nicht, habe demnächst einen Termin beim Händler, weil das Bedienteil Blödsinn anzeigt 
Gruß
Gunther