die zweimal drei Schrauben sind direkt da, wo die Gummilager sitzen. Damit ist die Achse an der Karosserie verschraubt.
Ich habe den Wagen mit einem rollbaren Wagenheber hochgebockt (genau in der Mitte der Hinterachse ansetzen). Dann befinden sich zwischen Hinterrad und Stoßstange am Unterboden zwei Halter auf díe Du den Wagen ablassen kannst (Zwei Dreibeine, oder zur Not zwei große Holzklötze mit großer Standfläche). Vorher ersten Gang einlegen nicht vergessen. Nach dem Lösen der Schrauben den Wagenheber langsam ablassen.
Ich hatte den größten Spaß die beiden Inbusschrauben aus dem Bremskraftregler rauszubekommen. Bei einer mußte ich den Kopf ausbohren. Habe dann die ausgebaute Achse so hingelegt, daß ich in der Mulde einen See von Rostlöser anlegen konnte;) Hatte aber alles nichts genützt, die Stahlschraube war eine unlösbare Verbindung mit dem Aluminium eingegangen, mußte dann die komplette Schraube ausbohren.
Gruß
Gunther