Hi,
wie gesagt, ich habe das Teilegutachten selber gesucht und nicht die Anlagen dazu. So weit war ich auch schon ;).
Hi,
wie gesagt, ich habe das Teilegutachten selber gesucht und nicht die Anlagen dazu. So weit war ich auch schon ;).
Hi,
hat jemand von euch noch das Gutachten für die BBS RS 301 7,5x17 Corrado VR6 (Gutachten Nr. 1810075183) und könnte es mir schicken ?
Wäre echt dankbar,Search
Könnte auch das Drosselklappenpotentiometer sein, hatte ich schon mal allerdings auch im kalten Zustand
Danke für den Tip, werds so mal probieren
Hallo Jungs,
ich habe mir jetzt auch mal die verstärkten Ralley-Gummis vom Golf besorgt,nachdem ungefähr 8 Wochen nach Einbau einer Hartmannanlage einer der beiden runden Haltegummis am Endschalldämpfer gerissen ist. Mein Problem ist,wie ich die härteren Gummis jetzt am VR6 eingehangen bekomme.Habs kurz probiert,keine Chance. Hat evtl. jemand ne Patentlösung ?
Bin für alle Tips dankbar, Search
Hi,
ist zwar schon ein altes Thema im Forum, aber hat jemand eventuell noch die US-Teilenummer und den Preis von den schwarzen Fussmatten mit Schriftzug von VW für den Corrado ?
MfG,Search
Vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten !
Gruß,Search
Hi,
habe mal eine Frage an diejenigen, die den originalen Pollenfilter vom Golf 2 im Corrado VR6 drinhaben.Wie siehts eigentlich mit dem Luftdurchsatz aus, muß man am Gebläse ne Stufe höher stellen (wie z.B. bei dem Filter von D&W) oder ist davon nichts zu merken ?
Gruß,Search
Besten Dank, Jungs !!!
Halllllllllllllllooooooo !!!!!! Wie sitzt denn nun der Gummi ? Kann mich jemand höööööööööööören ?!
Hallo Leute,
Habe neuerdings Windgeräusche im oberen waagerechten Bereich der Windschutzscheibe. Hatte den äußeren Gummi (nicht Plastikschienen) durch lackieren raus und ich vermute, dass er falsch eingebaut ist. Jetzt meine Frage: Wie muß der Gummi am oberen waagerechten Rand der Scheibe montiert sein,unter dem inneren Gummi oder darüber?