MMMh der Wagen hat vor kurze erst neue Dichtleisten und RS Leistungssteigerung bekommen...kann es sein das das natürlicher Abrieb ist????
Beiträge von *Kintaro*
-
-
Habe eben mal Just vor fun den Schlauch der hinten ausm Lader kommt (Ladeluftkühler Schlauch???) abgenommen und festgestellt das im Schlauch außer blau -grauem Öl auch kleine Partikel sind...hab dann ins Hinterteil vom Lader mal reingefasst...und da hat ich auch kleine Partikel in der Hand
....dachte erst das es nur Plastikpartikel sind aber ich glaube es war auch n kleines metall teil dabei(Halb so groß wie nStecknadelkopf!!!!!WAS NU.......Bitte sagt was positives....
Ladedruck kann ich nit messen ....Wasserpumpe is hinn!
-
Hallo Corrado Freunde
Hab mal eine kurze Frage zum externen Messen des Ladedrucks!
...Wenn ich den Ladedruck mittels MFA im Corri Messe, is klar bei Volllast 5600 Umdrehungen usw...
Aber wie is das wenn die Werkstatt das mit Ihren Geräten mißt?????
Geht das bei denen so....ohne das der Wagen bewegt werden muß???Gruß Kintaro
-
Ui ui ui da wird mir ganz mullmig wenn ich drann denke das ich mich (VIELLEICHT) über Tischhab ziehen lassen...
...Aber vielleicht is ja alles halb so schlimm...
Am Dienstag erstma neue Wasserpumpe bei Atu und wenn der Wagen dann nicht die erhoffte Leistung bringt fahr ich gleich zu VW Motor und Lader auslesen!Vielleicht sind ja nur die Zündpunkte verstelllt oder so...!
Naja werd nächste Woche noma schreiben was draus geworden ist
-
Hallo, habe ein riesen Problem...
habe mir letztes Jahr mein ersten Wagen zugelget....Corrado G60 mit hochgezüchteten 215 Ps!
...Beim Kauf des Wagens wurde mir gesagt das die schwache Durchzugsleistung mit den neuen Dichtleisten im Lader und Motor zu tun hat....!
Dies ist aber schon weit über 500 Km her, also kanns daran nicht liegen!Der Wagen zieht manchmal überhaupt nicht bzw bleibt beim anfahren stehn!
bis ich mit Vollgas wieder neu einkuppele dann kommt er!
....und sonst fährt er sich eher wie n alter Ford fiesta sprich 50 Ps...von 160 oder 215 ist da keine Spur!..Fühlt sich an als wenn mich eine unsichtbare Hand festhält!
...Achso Sprit verbrauch liegt durchschnittlich bei 17 Litern! laut MFADazu kam jetz neulich ein leichtes Tickern....(nur bei Belastung) nicht im Stand!
Dachte Hydrostössel...hab Öl und gleich K.Wasser kontrolliert!Und siehe da er zieht irgendwie Wasser...ab zu VW und ATU die meinen Wasserpumpe muss neu...ergo sie wird nächste Woche ausgetauscht!
MEINT IHR EINE DEFEKTE WASSERPUMPE KANN EINEN SO HOHEN LEISTUNGSVERLUST HERVORRUFEN??????
Brauche dringend Hilfe!
Achso...G-lader kanns anfürsich nicht sein...macht n guten eindruck!
Danke vorab für eure Hilfe