Da ich auch ausm Saarland bin halt ich auch mal die augen offen,wenn ich den seh poste ich es hier sofort !!
Gruß Bjoern
Da ich auch ausm Saarland bin halt ich auch mal die augen offen,wenn ich den seh poste ich es hier sofort !!
Gruß Bjoern
mach dir nix draus, meiner iss ein 2/94er und hat noch net mal EFH
ich schätze mal das es wohl noch so 19.000 geben wird....
Gruß Bjoern
Naja, einen schriftzug für 49€+8€ versand iss net sehr günstig...
Bjoern
Toyo Proxes T1-S,klebt schön....nachteil:hält net so sehr lange,ca 20TKM
Gruß Bjoern
ich hatte das problem das das pluskabel unter der rückbank so eingequetscht wurde, das es irgendwie masse bekommen hat und die endstufe immer in den protect-mode geschaltet hat......abhilfe war einfach, das pluskabel quetschfrei verlegt, trotz das es platt war wie ein pfannkuchen war es gott sei dank nicht beschädigt
Gruß Bjoern
Fahr jetzt AP - Gewinde und hatte vorher KW drin,muss sagen das sich das AP doch etwas komfortabler fährt als das KW, fand ich persönlich etwas zu hart.
Hab das gleiche wie andreas, auch aufm merzig-treffen hab ich die augen offen gehalten und nur das logo mit dem rad gesehen.Einer war dabei der hatte gar keins,aber nirgends hab ich eins gesehen wo nur der schriftzug drauf iss.Auf dem treffen waren ca. 10 - 12 Corrado´s.
Gruß Bjoern
iss relativ einfach dein problem, wenn du denkst das kanten umlegen nicht reicht,zieh die radhäuser doch einfach raus
ich persönlich kenn jetzt kein fahrwerk das so hat ist das die komplette hinterachse starr bleibt, damit verkloppst du dir doch auch nur unnötig die karosse.
Gruß Bjoern
schlachten würd ich auch nicht, zumal es ja immer weniger corrado´s auf unseren straßen werden.
wenn es für dich gut läuft kannst du schon einiges dabei rausholen, guter gutachter vorraus gesetzt.
gruß bjoern
Hab ne King´s Gun mit FB halt,funktioniert bisher einwandfrei und teuer war sie auch net.
Gruß Bjoern
9 x 16 et 15
215/40/16 Toyo Proxes T1-S
Rundum zufrieden damit,stehen auch dank gewindefahrwerk fett und press in den radhäusern.
Gruß Bjoern
AUUTSCH,wie kann man sowas mit dem corrado machen??
http://www.corradofans.de/auweh/sonicht_img/sonicht%2022.jpg
den muss ich mir mal genauer ansehen, finde die türgriffe cool, kommst du auch nach MZG??
Na davon geh ich aus...
Krass, war doch tatsächlich jemand bei mir aus der nähe dort.
Kennt den jemand oder ist der auch hier im forum??
http://home.zonnet.nl/roy_bart/vwmania/VW_mania08.jpg
http://home.zonnet.nl/roy_bart/vwmania/VW_mania05.jpg
Gruß Bjoern
Hi,
viele grüße aus dem Saarland und ein herzliches willkommen hier im forum.
Gruß Bjoern
Also wenn du wirklich "lärm" am rande des legalen haben willst,nimm ne bastuck edelstahl ab kat,die röhrt wie ein 300 PS auto
Empfehlen würd ich dir zu einem edelstahl endtopf von bastuck wobei du aber die anderen töpfe drin lassen solltest.Hört sich dann schon gut an ohne zu aufdringlich zu wirken.Von der Passgenauigkeit würde ich eher zu einem hartmann greifen,die anlagen hören sich auch ganz gut an.
Billigkram wie er bei ebay angeboten wird würde ich persönlich die finger von lassen.Kenne jemand mit einem endtopf von supersport und einen mit nem topf von bosal,beide kaum lauter als serie.
Gruß Bjoern
Rost an der A-säule??
Check unbedingt mal ob bei dir nicht die wasserablaufrinne von deinem schiebedach verstopft ist,weil sollte das der fall sein sammelt sich darin das wasser und lässt die a-säule von innen rosten
Gruß Bjoern