Winterauto???
Dafür find ich ihn schon etwas schade...
Winterauto???
Dafür find ich ihn schon etwas schade...
Willkommen und viel spaß hier im forum
Hattest ja richtig glück so ein schmuckstück zu ergattern zu dem preis
WOW,das MUSS ich haben, 780 Wagen und darunter auch ein corri !!!
P.S.:Auf Amazon.de kann man sich schonmal screenshots ansehen und vorbestellen, hab ich bei dtm race driver auch gemacht, am tag der veröffentlichung hatte ichs im briefkasten !!!
Entweder du nimmst dir nen G60 wenn du das aber nicht willst kannst du dir ja auch nen chip holen wenn dein motor noch nicht allzuviel KM hat.
Hab mir sagen lassen das ein chip nicht sonderlich gesund für den motor ist wenn der schon ne menge KM hat.
Dazu kann ich dir leider nix sagen,hab selber keinen chip.
Hört sich besser an wenn du sagst das die 2.0er seltener sind als in der minderheit
Stimmt, die daten sind wohl echt der hammer !!
Ich glaub jedoch nicht das daraus mal was wird,leider...
Wieso hab ich das gefühl das das kleinere bild aussieht wie ein bmw-compact???
Das grosse schaut mir fast aus wie die alten CRX ;-))
Hi Leutz,
schaut mal was ich gefunden hab, hat das schonmal jemand gefunden???
Ist das ne studie??
Könnte der nexte SO aussehen,was haltet ihr davon???
Ihr müsst auf der Page bis in die Mitte scrollen...
danke dir, ist ja interessant zu wissen das ich ja ne rarität habe...
auch wenns mir nicht gefällt,muss dir leider recht geben....würd mich ma interessieren wieviel zugelassene es noch gibt.Weiß das zufällig jemand??
Oh leute, ist das bitter...Ich hoffe meinen niemals so sehen zu müßen
hehe.....bin mal gespannt wann wir den lambo bei wreckedexotics.com sehen können.....
gefällt mir irgendwie garnicht, das ist irgendwie wie ein mensch ohne kopf oder LKW ohne anhänger...
ich finde man sollte an der zeitlosen und schönen form des corrado´s nix verändern und schon gar net das dach abschneiden
Aber 16V Turbo mittelmotor ist sicher was geiles !!
Schöner Corri, heg und pfleg ihn gut und die felgen,naja net so mein ding...
Jeder weiß was ein corrado leisten kann und sollte es dann nich unbedingt überall zeigen müssen,also schön sachte damit
Willkommen und viel spass hier !!
Mir gefällt dieser eigentlich ganz gut, vor allem die felgen (lechz) nur das gekritzel müsste nicht sein....
http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1767
Kann mich nur anschließen und dir viel Spass hier im Forum wünschen und viel Spass und Glück mit deinem
Willkommen und viel spaß hier im Forum!! [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Hab auch mal ein Opel gehabt :-)[/schild]
ja, bis auf die eingefärbten rückleuchten und die abgefahrenen gummis ist alles ok.Als ich das erste mal dort war um probe zu fahren ist er auch gleich beim ersten mal angesprungen
also ich denk ma das ich wohl glück damit gehabt habe
Ich konnte ihn von 4500 auf 4000 drücken weil ich die gummis nur noch diese saison fahren kann und dann neue brauche
Saarland iss noch kein exportland weder bin ich noch händler, aber ich kann mich geschickt artikulieren und das hilft bei so manchem
ihr könntet ja mal unter technik sehen,hab da noch ein problem mit dem
so, besser iss das
konnte den link im ersten beitrag leider nimmer editieren,iss schon länger als 30 min drin :