eine idee wär ja auch das die 50 stück nur gemacht worden sind um die schönheit des corrados zum ende der baureihe wieder zu betonen.Daher wurden dann diese 50 stck. in LC4T lackiert und nur bei auserwählten händlern in die schaufenster gestellt um auch noch die letzten corrados die vw zu der zeit hatte,zu verkaufen.
Beiträge von Bjoern|2.0er
-
-
Ich hab diese punkte nicht an meinem 94er 2.0,interessiert mich trotzdem was das sein soll
-
Der erste halter laut meines fahrzeugbriefs war ein vw autohaus "Laschke" in euskirchen.Vielleicht war er echt für das schaufenster gewesen
-
meiner hat ne erstzulassung von 02/94,dann könnte das schonmal nicht richtig sein,die frage ist mir mal so eingefallen weil ich bisher noch nicht viele corrados in meiner nähe gesehn hab die dieses "Lackkleid" tragen.
-
danke dir,schön zu wissen das ich dann schon ne rarität habe da es auch nur noch sehr wenige 2.0er gibt und dann auch in der farbe
-
Hi,
hab in der signatur hier von jemandem gelesen das es nen 95er in LC4T hat,nun ich hab zwar nen 94er mich würde aber mal interessieren wie oft es diese farbe denn gab.
Weiß das jemand zufällig ???
-
also,ich hab an meine 94er 2.0 so ne lampe,sitzt über dem schalter für die nebels und nebelschlussleuchte,blinkt orange und steht ABS drauf,werde sie morgen mal raushebeln
und nach einer nummer suchen falls du noch interesse daran hasst .
-
hehe....also ich bin verheiratet und hab 9 monate alte zwillinge
-
@Jürgen16v
Mein 94er 2.0 hat keine durchgehende rückbank,ist und war auch noch kein 16v,g60 oder vr6.Wie kommt das dann ???
-
ok, wenn das nun ein trend ist......*Photoshopanschmeiß*
-
da hat tomas recht, das ist schon als mal krass was die aus den kübeln machen....würd mir das ganze etwas ausführlicher wünschen,man bekommt fast den eindruck das die das alles an einem tag bewerkstelligen !!!
-
ist das nun "in" das man in seinem avatar nun sein konterfeit zu schau stellt???
hab das schon bei mehreren gesehen....z.b.: Pe,BuzzT...etc...
-
Hi nochma,
also ich hab gekuckt das die masse richtigen kontakt zur karosse hat,hab ich unter der rücksitzbank geholt.Habe auch mal versucht nur mit masse, plus und remote zu starten,ging auch in die hose.
Also ob es an der endstufe liegt kann ich nicht sagen,ich weiß nur das die endstufe für 2 tage super funktioniert hat und auf einmal während der fahrt ausgefallen ist.Definitiv ist es keine sicherung!!
man,das nervt mich total ab.....werde sie wohl wieder zu ACR bringen müssen wenn niemand sonst ein rat hat,hab ja garantie da ich sie erst knapp 1 woche habe.
Trotzdem ärgerlich !!!
-
also, hab mal gecheckt,die kabel sind alle richtig,hab sogar mal alle kabel bis auf remote, plus und masse abgemacht,trotzdem schaltet sie nicht an bzw. bleibt im protection modus !!
Das macht mich wahnsinnig !!
-
Hi leute,
hab ein mittlerweile nerviges problem und zwar hab ich mir ne endstufe von axton und ein radio von sony geholt.hab brav alle kabel von batterie und radio bis in den kofferraum gezerrt und angeschlossen.wenn ich nun das radio einschalte sollte die endstufe auch mitangehen aber schaltet statt dessen immer auf protection (rote LED)!!!warum ist das so???die sicherungen sind alle ok,auch die 80 ampere im motorraum ist ok, was kann das sein???
danke euch schon jetzt mal
-
was ein anblick....viele corri´s auf einem fleck, das schaut geil aus !!
-
das wird wohl wie alle andere teile der GT Serie nicht aufm PC kommen....leider
-
Ich will den auch sehen, funzt aber net
-
bei mir war es bisher 1 mal in 5 jahren,das aber heftig....
99 km/h in ner geschlossenen ortschaft,war allerdings noch mit meinem alten E GSI
3 punkte, 150 €uro und 4 wochen laufen....war auch sehr dumm von mir....Naja,aus fehlern lernt man und ich schiebe die tat mal auf die damals nicht ausgereifte persönlichkeit eines 21 jährigen
-
Sehr schöner Corri......nur wie schon erwähnt,spiegel und haubenverlängerung find ich persönlich net so prickelnd
Der Innenraum würd mich auch mal interressieren