Beiträge von Bjoern|2.0er
-
-
Ich hab auch welche mit dem Corrado schriftzug drauf, waren aber schon bei dem kauf dabei von daher kann ich dir den hersteller nicht sagen, gibt es aber auf jeden fall im zubehör zu kaufen.
Oder wie Björn schon sagt, mitglied im CCG werden und die von Dirk kaufen.
CCG überlege ich mir auch schon die ganze zeit aber ausm saarland gibt es halt nicht viele oder gar keine die im CCG sind.
Gruß Bjoern
-
Hab das foto doch hier im forum mal als avatar gesehn, oder irr ich mich nu??
ruisch jungs,habsch doch noch gemerkt
-
Hi,
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen gemacht mit einem AP-Gewindefahrwerk??
Ich bekomme im moment ein relativ neues, sehr günstig angeboten.Dank euch schonmal im vorraus !!
Gruß Bjoern
-
Hi Leutz,
als ich heut meinen neuen schaltknauf und ledersack eingebaut hab konnte ich folgende entdeckung machen und zwar hab ich die schaltkonsole abgebaut um den schaltsack einzubauen.Dann hab ich darunter ein anschluß gefunden der irgendwie aussieht als könnte man daran ein PC oder druckerkabel
anschließen
Weiß jemand für was der Anschluß gut ist, ist das vielleicht für ein diagnosegerät oder ähnliches??
Wenn niemand was weiß versuch ich mal mein Epson Stylus daran anzuschließen
-
Könnt das net auch die Originalfarbe vom Nissan 350Z sein?? Aber ich glaube die ist etwas Dunkler.Trotzdem schöner Lack, würd aber net gegen mein LC4T tauschen wollen
-
Mein 94er 2.0er hat nur 4 loch und von daher auch kein Plusfahrwerk,damit dürfte wohl die Frage geklärt sein,das in den letzten Modellen 94,95 das Plusfahrwerk verbaut worden ist.Dann geh ich mal davon aus das es das teil wohl nur im VR6 gab.
Fips:
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Loch
-
hab ne PN von mystique23
wo sie mir schreibt das es zwar ein 93er ist aber erstzulassung erst 96 !! Hat wohl länger bei nem händler gestanden und gehörte danach einem KFZ-Meister der dann so ziemlich alles verbaut hatte was er corrado-technisch herumliegen hatte
,z.b.sind die nebler ausm zubehör....
Trotz allem schöner corri !!!
Gruß Bjoern
-
Schöner Corrado hast du da !!
Nur wenn das ein 93er sein soll müsste er doch eigentlich auch schon die neuen nebler und blinker haben die mit der stoßstange bündig sind.Sieht auf dem foto auf deiner page aber nach der alten aus.Oder hab ich ein knick in der optik???
Bjoern
-
Hi,
ich denke du kannst da nicht sehr wählerisch sein weil ein automatik corrado eigentlich schon rar ist, wenn du doch einen finden solltest ist der sicher in nen recht guten zustand da kaum jemand die automatik haben will.
-
mein 2.0er bj. 02/94 hat auch beide makierungen in rot,hab nu aber weiße tachoscheiben und die haben keine makierungen.
-
Hab das Fahrwerk auch gerade bei Ebay gesehn, schreib doch den typ einfach mal an und frag ob er dir ein gutachten zukommen lassen könnte,wenn du glück hast musst du ihm nur das porto bezahlen.
Anmerken muss ich das ich von solchen fahrwerken nicht wirklich viel halte.
-
Hi,
also als violette stoßdämpfer sind mir nur die von KW bekannt und zu deinen federn kann ich sagen das es rote federn gibt von H&R.Vielleicht hast du ja ne möglichkeit das fahrwerk als einzelabnahme eintragen zu lassen.
-
<<<<< hat 3 beleuchtete fächer
-
Nee, iss keine große sache :
Tacho raus,Zeiger abmachen,Folie aufkleben,Zeiger nochmal dranmachen,Tacho einbauen und das wars auch schon gewesen.
Weiß jetzt net was du dir für scheiben geholt hast, hab meine von MHW die sind zum aufkleben und kosteten knapp 55 (T)euro.
-
*meld*
Bin ausm Saarland,genauer gesagt aus SB.Wie kann ich deinen wissensdurst stillen ?? *fg*
-
Hi,
viele grüße erstmal ausm saarland,so langsam werden es gott sei dank mal mehr
Für die Fensterkurbel kuckst du hier :http://www.jom.de
Hab meine auch von JOM passen zwar nicht auf anhieb sondern musste die 2 adapterhülsen aufeinander schrauben und die öffnung an der türpappe etwas erweitern.
Kleiner Tip:Wenn du mal vorhast Doorboards einzubauen nimm am besten die kurzen fensterkurbeln von JOM,die langen passten bei mir nicht mit den doorboards.Da ließen sich die fenster nur noch ein viertel öffnen !!P.s.:Kannst du mal bilder von deinem corri ins netz stellen,hab schon einige ausm saarland gesehn,vielleicht war deiner auch dabei
-
Oh mein Gott !!!
da ist jedes wort überflüssig....
-
Also bei mir ist die temperatur immer normal, bei außentemperaturen wie gestern 29° komm ich nie über 90° wassertemperatur,öl liegt bei strammer fahrt zwischen 110 und auch mal 135° !!
-
ok......hat sich erledigt,die endstufe war hinüber,gleich heut morgen zu acr gerauscht und ohne murren umgetauscht bekommen,lol der typ hat mir die neue dann auch gleich kostenlos eingebaut