Beiträge von miLo16v

    Hallo leute bei mir funktioniert der chat hier nicht. es ist immer ein user im channel (denke mal es ist der bot oder aufpasser) aber immer wenn ich chat anklicke passiert nichts. ist es nur bei mir so oder geht es bei keinem. danke im vorraus.

    ich kenne jemanden der baut anhand von fotos genau die autos nach. ihr gebt ihm also eure corrado fotos (so viele wie möglich) und er baut ihn genau so nach haben schon viele meiner koleggen gemacht. die wartezeit beträgt ungefähr 6 monate und der spass kostet ca. 150 euro. wenn jemand interesse hat kann ich gerne mal nach kontakt daten schauen.

    da ich noch neu in der corrado familie bin *gg* habe ich nun wieder was gelernt. wusste gernicht das sich corri fahrer gegenseitig grüßen. aber werde es dann auch ab sofort einführen obwohl ich hier super selten welche sehe.

    Hallo leute, bei meinem corri ist das ansaugrohr kaputt kann man sowas flicken oder sollte ich das teil komplett erneuern. wisst ihr vielleicht wo ich soetwas günstig herbekomme ? kann auch ruhig gebraucht sein wenn es noch in ordnung ist !