die hp ist dir echt gut gelungen. weiter so
Beiträge von miLo16v
-
-
wenn ihr das projekt startet
wäre ich auch dabei.
-
also ich befinde mich auch gerade in der ausbildung und fahre einen 2,0 16v. also wenn du dein geld nicht unbedingt durchs fenster raus jagst kannst du dir einen corri eigentlich gut halten.
-
kann dir da nur zustimmen marcel wir sollten uns nicht so herab lassen!
-
ja optisch wirkt er dann tiefer.
-
also ich habe ihn schon mehrere male angeschrieben jedoch noch keine antwort bekommen. ich habe soeben auch noch eine mail abgeschickt mit der hoffnung das ich eine antwort bekomme. sobald ich was habe melde ich mich
-
bin echt erstaunt leute wieviele corrado modelle es gibt. mich würde auch interessieren auf welchem markt welche fahren !
-
also ich habe es mir gerade mal angesehen jedoch kann ich da leider nichts erkennen
bin echt total verzweifelt. habe da noch eine frage ist es denn normal, dass wenn der verrutscht das das auto leistung verliert ?
-
wollte meinen corri gerade mal in die garage stellen um nachzusehen. habe nun das problem das er nicht mal mehr anspringt
-
dickes willkommen auch von mir !
-
auch wenn ich vor meinem corrado einen 520i gefahren habe, ich habe mich in dem forum köstlich amüsiert und im anzug ist der 520i nix gegen einen corrado auch nicht gegen einen 16v das sollten die bmw koleggen mal einsehen!
-
auch von meiner seite ein dickes herzlich willkommen !
-
jo habe mich vertan sorry. werde es mir die tage mal ansehen da ich übers wochenende weg war. sobald ich es mir angesehen habe sage ich euch bescheid. thnx nochmal !
-
Hallo leute habe ein problem mit meinem corri. ich fur vorgestern über die autobahn nach hause. plötzlich fin er an zu klappern ( im motoraum ) und hat im unteren drehzahlen keine leistung. im stand also im leerlauf wackelt das ganze auto und der motor wie wild hin und her. danilo war so nett und kam heute bei mir vorbei um sich das mal anzsehen ( dickes danke ) er sagt das es kein motorschaden ist sonder eventuell der keilriemen nur verutscht sein könnte. ich sollte jedoch hier nochmal nachfragen. vielen dank schon mal im vorraus.
-
auch von meiner seite ein dickes herzlich willkommen. auch wenn dein corri momentan probs macht mit den jungs hier wird der bestimmt wieder !
-
Habe heute in dortmund hombruch an der deutsch luxemburg str. einen corri gesichtet mit dem kennzeichen EN - JC ***. auch hier im forum ????
-
also klarglas rückleuchten gibt es ja onmaß aber klarglas scheinwerfer habe ich ehrlichgesagt noch nicht gesehen, wäre natürlich ne geile sache aber ich denke die werden wir nicht finden
-
das viele rückleuchten von zubehör anbietern undicht sind ist ja leider nichts neues. ich persöhnlich hatte mit klarglas rückleuchten an meinem alten auto (hersteller inpro) keine probleme waren echt super. kenne leute die sich sowas auch mit silikon abdichten was ich persöhnlich nicht so dolle finde!
-
ich persöhnlich halte dieses gerücht auch für quatsch und kann mich den anderen nur anschließen. als ich mir damals einen bmw gekauft habe hieß es auch das die dunkle km zahl bei 170 tkm liegt habe diese aber weit ohne probleme überschritten. musst das auto halt immer gut pflegen und warten. und die frage würdet ihr einen corrado empfehelen solltest du nicht in diesem forum stellen *gg*
-
axo. wäre ne super sache. trozdem danke schonmal.