ist echt geil geworden
Beiträge von miLo16v
-
-
doch das bj ist relativ egal leider geht es bei einem g60 nicht da der g lader sowas nicht zulässt. mit dem baujahr hat das wenig zu tun
-
LPG ist Autogas kostet in Deutschland 47 cent der liter ,mein Vater fährt auch mit LPG
-
dieses pfeifen wirst du nie in deinen motor bekommen dieses entsteht bei motoren die druck aufbauen wie beim g lader oder beim turbo durch einbauen von blow off ventilen zischt es dann beim druckabfall aber das ist beim 16v leider nicht der fall habe mich schon erkundigt.
-
so mein corri läuft seit gestern wieder *freu* da es mit ein bekannter gemacht hat war es eigentlich ziemlich kostengünstig für mich
trozdem danke an alle für die antworten.
-
also mir gefällt auch die 2. besser wobei ich auch keinen flip flop nehmen würde
-
ist echt gut geworden. respekt!
-
echt coole fotos !
-
hallo und herzlich willkommen im forum!
-
sind schon geile bilder bei jedoch sehe ich da nicht von eurem rausch *gg*
-
cool, dann freue ich mich schon auf mein erstes gemeinsames treffen mit euch.
-
lachhh scheint wohl ein lustiges treffen gewesen zu sein.
-
sobald ich weiss was ich ausgegeben habe melde ich mich. der schaden lag wohl daran das die zylinderkopfdichtung sich verabschiedet hat aber werde nun wenn er schonmal auseinander gebaut ist einiges mehr wechseln.
-
sieht gut aus. LDK kennzeichen da wo ich meinen corri herhabe war auch LDK drauf
-
auf die bilder bin ich ja mal gespannt will ja wissen was mich so erwartet *gg*
-
ich habe letztens einen in der zeitung gesehen der was auch komplett mit getriebe,kabelbaum usw. hatte 120.000 gelaufen und hat 1500 euro gekostet ich schaue mal zu hause nach und schreibe dir die nummer hier rein.
-
so .... also nachgesehen wurde es und auch gemacht. leider lag es nicht daran. der motor wird nun komplett aseinander gebaut und überholt. auf zwei zylindern ist keine kompression mehr
. teile wurden schon alle bestellt er soll ende nächster woche wieder fit sein.
-
tja björn da kannst du von glück reden das du nochmla ins forum geschatz hast *gg*
-
nadann nochmals alles alles gute. die corrado pics sind echt cool
-
auch von meiner seite alles alles gute und viel glück. fotos von dem geschmükten corri würde ich auch gerne sehen