also ich hatte mal einen seat leon 2 wochen lang als ersatzwagen mit einem tdi motor ich war in den 2 wochen echt super zufrieden mit der karre kann sie daher echt empfehlen. a3 fährt ein kolegge von mir und ist auch top zufrieden wobei der etwas teuer liegt wie der leon. naja passat ist ja ziemlich groß im gegensatz zu den anderen und golf hat jeder als mein tip wäre der leon.
würde mich aber interessieren wofür du dich entschieden hast!
Beiträge von miLo16v
-
-
also sowas würde ich grundsätzlich nicht ohne anwalt machen, da die versicherungsleute immer versuchen sowas zu umgehen schön beiträge kassieren und dann nicht zahlen. am besten ne rechtschutz ( zahle knapp 7,- € ) im monat aber wenn dann was ist steht man auf der sicheren seite!
-
ich finde es auch nicht witzig finde aber auch das der corri gut gezeihnet ist.
-
also es sind definitiv e36 scheinwerfer. habe ich schon einige mal gesehen ( auf bildern ) aber ich persöhnlich finde es absolut nicht schön. ein corri sollte ein corri bleiben meiner meinung
-
also ich kann mich den anderen nur anschließen der 1. wesentlich zu teuer der 2. ist ne bastelbude und nr. 3 wäre von allen die beste lösung.
-
also ich hatte an meinem altem auto auch immer rote leuchten die gelackt waren mit abe ich hatte nie probleme damit auch wenn ich oft angehalten wurde!
-
herzlichen glückwunsch zum kauf und willkommen im forum !
-
das selbe problem habe ich auch deswegen habe ich das auch schon ausgestellt...
-
Habe dich heute bzw. gestern dort gesehen DO-LL glaube ich haben uns auch gegrüßt bist du auch hier ?
-
ich habe es auch auf der motor show essen bekommen nur leider finde ich es nicht aber ich gucke gleich nochmal im anderen schrank melde mich auf jeden fall bei euch.
-
hi ich habe zu hause ein prospekt wurde mir mal auf einem treffen zugesteckt die machen das in allen farben, sie passen es sozusagen der wagenfarbe an. bin gerade auf der arbeit wenn ich zu hause bin poste ich dir mal die homepage von denen!
-
hi also ich denke du meinst 120.000 km nicht 12.000 km. also ich habe meinen corrado auch nun 3 monate habe ihn auch als 1. hand gekauft und checkheft geplegt mit 125.000 km. also ich denke wenn du den wagen top pflegst und ordentlich wartest und nicht non stop trittst vorallem nicht wenn er kalt ist hält er weig.
-
habe meine bei scc runtergeladen hat alles gut geklappt. dickes danke leute !
-
ok danke dir werde es mal nachsehen.
-
Hi leude. habe folgendes. wenn ich 220 fahre geht bei mir immer die abs leuchte an und geht erst wieder aus wenn ich den wagen neu starte. woran liegt das ??? danke im vorraus.
-
würde auch eine brauchen wenn ihr eine habt.
-
auch von meiner seite ein dickes herzlich willkommen. hoffe dein corrado hier bald bewundern zu können.
-
kann mich den anderen nur anschliessen jetzt zu fragen ist natürlich etwas spät aber hoffen wir das beste für dich!
-
Tomy schreib doch einfach mal die webmaster von den jeweiligen seiten an vielleicht wirds ja was.
-
auch von mir ein dickes herzlich willkommen !