In den USA gibts aber den 195/35 17.
Bei der Felgenbreite kannst du den 195/40 allerdings auch sehr tief fahren.
Warscheinlich so tief, dass du gar nicht mehr zurechtkommst..
In den USA gibts aber den 195/35 17.
Bei der Felgenbreite kannst du den 195/40 allerdings auch sehr tief fahren.
Warscheinlich so tief, dass du gar nicht mehr zurechtkommst..
Alle Bilder gibts auf der Seite der Corradoscene Süd zu sehen:
http://gallery.corradoscene.de/Frankentreffen-2007?page=1
maZel
Da ist auch deiner mit dabei.
Das Treffen war traditionell wieder sehr geil. Bis 2008 dann mal..
Für mich absolut unpraktisch und uncool.
Was findet man an so ner Kutsche..?
Fahre selbst einen 16V und bin zufrieden.
Allerdings würde ich auf die paar PS verzichten. Der 8V ist im unteren Drehzahlbereich wesentlich agiler und mit Sicherheit langlebiger.
Nachdem ich mir so ein Auto eh nicht leisten kann, muss ich mir Gott sei Dank nicht den Kopf über solche Themen mit teilweise schwachsinnigen Antworten zerbrechen.
Lass sie doch streifen. Damit muss man bei 17 Zoll einfach leben.
Bei 7,5x17 kannst du allerdings noch mit ca. 10er Platten nach außen, ohne dass du bördeln musst.
Vermindert das Problem halt ein kleines bißchen.
Ist das zufälligerweise ein dunkler mit beigem Leder?
Lass es einfach original. In 2 Jahren schmeißt du eh alles wieder ins Altplastik oder auf den Schrott.
Im Profil findest du ein Bild von meiner Front.
Jo das Wägelchen macht doch schon Fortschritte.
Als nächste Investition würde ich allerdings einen Eimer, 5L Wasser und einen Schwamm anschaffen.
Sehr schöner Corrado.
Pass mir gut auf die Felgen auf..
Jeder definiert halt "Tuning" für sich anderst. Mir gefallen auf Treffen auch meistens über 90% der Autos nicht.
Vom Geschmack her, stehe ich auch auf original und schmal. Wobei du Danilo, doch früher auch Tiefbettfelgen hattest an dem DO-VW..Corrado!?
Und damit bist du zufrieden?
Habe dir doch gleich gesagt dass ich da hin nicht gehen würde...
Herzlich willkommen.
Wo kommst du denn her, weil du Mosbacher Kennzeichen hast?
Ich komme aus MSP.
Schaut aus wie lackiert. Meine 17er sind innen schwarz glänzend pulverbeschichtet.
Bilder solltest du davon haben.
Der Corrado von Tomas ist echt schick. Ich kenne ihn auch von mehreren Treffen und finde ihn einfach cultig.
Die Rückleuchtenwahl & das Nummernschild gefällt mir jetzt besser, dafür fand ich vorher die hochglanzverdichteten C2 Felgen passender..
Wenn man ein Auto wirklich nur als Funauto bewegt und man nicht auf Fahrspaß aus ist, ist ein Airraide sicher nicht schlecht.
Nur warum die Jungs dann in Gottes Namen immer so buckelig hoch rumfahren müssen verstehe ich nicht.
Ganz selten gibts doch noch Leute die auch mit Airraide im Fahrbetrieb richtig tief sind, und im stehen noch tiefer.
Sowas ist dann okay.
Zitatnicht übel...
Nach meiner Meinung 200€ zu teuer..
Um die Strebe auszubauen muss lediglich die untere Schraube des Amaturenbretts gelöst werden und eine Tür ausgehängt werden.
Alles in allem eine Sache von ca. 1 Stunde.
Ob die rechtliche Sache überhaupt irgendjemand weiß ist die Frage. Das wäre das letzte an das ich denken würde.
Nichts desto trotz, finde es mit Kniepolstern viel schicker...
Danke.
Immernoch die selben Felgen. Schaut heute auch noch ähnlich aus, paar Kleinigkeiten, sowie 23 Dellen weniger und minimal mehr Tiefgang.
Wenn dann musst du an beiden Seiten umrüsten.
Du nimmst ganz einfach die Kniepolster ab und baust die Metallstrebe aus.
Dann kannst du auf Ablagefächer umbauen.
Solltest du hierzu etwas benötigen, kannst du dich gerne per PN melden.
Gruß,
Andreas