Danke Klaus!!!!
Da bin ich ja mal richtig beruhigt
Beiträge von Andys16V
-
-
Hat jetzt 106 tkm drauf!
Als ich ihn damals gekauft habe wollte mir mein Vorbesitzer noch zeigen wie er ihn immer gefahren hat! Hat ihn quasi nie über 3000 U/min gedreht und ziemlich zam gefahren! War auf einem Auge blind, also eh kein Raser! Denke wenn man die Leistung nie beansprucht, dann kann das schon so kommen!
Und ich bin auch kein Raser! Fahre jeden Tag 40 km, und die sind Berufsverkehr bei Tempo 70!
Mein Kumpel sein 16V geht allerdings auch nicht viel besser!
-
Hatte auch Probleme mit dem Lastindex!
Dürfte eigentlich keine 195/45er fahren...
Habe jetzt allerdings eine schriftliche Sondergenehmigung von Toyo bekommen und alles eingetragen bekommen!! -
Nein will weder in der Sahara rumfahren, noch bei 0°! Fahre sowieso nur von April bis Oktober!Wollte die Leistung wissen wie sie auch in meinem Fahrzeugschein angegeben ist! Also sprich
136 PS!! Mit welcher Leistung muss ich dann in der Formel rechnen? 129 oder 133 PS?Mein Auto hat übrigens vorher ein halbblinder Rentner gefahren, wurde mehr Standgas bewegt wie auf Drehzahl...
-
Bitte nicht auslachen!!!
Prüfstandmessung (Motorleistung P-Mot): 129 PS
Temperatur: 26°
Luftdruck: 989 mbar
errechnete Leistung bei 20°: 133 PSDrehmoment: 174Nm
Max Drehmoment bei 127 km/h bzw. 4640 U/min@ Klaus:
Muss ich die Motorleistung oder Norm-Leistung (bei mir 133,9 PS) als erstes einsetzen???
Wieviel Leistung hätte ich bei z.B bei 0° oder 50°??War allerdings ein Opel Prüfstand
-
Finde die S-Line richtig klasse!
-
Herzlich Willkommen!!
Wünsche Dir viel Spaß hier!
-
Kaufpreis: 2900
Tuningmaßnahmen: 2500
Reparaturen: 300Matthias Arndt
Ist deine Garage die Werkstatt???
Soviel kann doch gar nicht kaputt gehen! -
Ich wollte eigentlich gar keinen Corrado!
Bin durch die Siedlung gefahren, jungfräulichen Rentner16V entdeckt, Zettel draufgemacht, Auto ein halbes Jahr später gekauft....
...nicht bereut! -
Ich würde an deiner Stelle nicht ohne fahren! Bei rot sieht man den Farbunterschied dann zu extrem!!!
Und wenn sie erst ab sind, dann ärgerst du dich!Beim Corrado ist die Schutzleiste sowieso zu weit unten! Habe auch schon einige Dellen, vorallem an der Kante über den Leisten!
-
Genau MS16V!
Meiner ist bei jeweils gleicher Gewindeeinstellung vorne auf der Fahrerseite 1cm tiefer wie auf der Beifahrerseite! Hinten sogar 1,5 cm Unterschied! Aber dubioserweise 1,5 cm tiefer auf der Beifahrerseite...!
Habe jetzt mein Gewinde so angepasst dass das Auto wieder halbwegs grad ist!Mein 1er Jetta war damals auch auf der Fahrerseite 1,5 cm tiefer!
Irgendwie fahr ich wohl immer schiefe Autos...
-
Ok!
Schließ mich auch an!
Hätte auch gern die Bilder!Vielen Dank im voraus!
-
Sei gegrüßt!
An alle Mädels hier im Forum:
Suche auch Frau mit G60! (beide zum spielen)Bewerbungen mit aussagekräftigen Bild bitte an meine email!
Danke,
-
5,9 l sind auch mit dem 16V auf so einer Strecke auf jeden Fall gut zu schaffen!
Auf den kompletten Tank brauch ich so zwischen 6,9 und 8,5 Liter!
Meißtens aber so 7.3 die Kante!
-
Stefan_corri
War nochmal zusätzlich ein Unterschied bei dem K&N Luftfilter zu spüren???
Hab schon gehört er bringt eigentlich keinen zusätzlichen Sound! -
Vergiss VW!
Bei VW ist der Lack viel zu teuer!
Geh lieber zu einem Händler wie z.B. Prosol! Die haben dann von Sikkens oder Standox alle Grundfarben am Lager und mixen dir dann eine Dose!Achtung:
Wenn du deine Lippe lackieren willst!
Schleif sie komplett ab, und sprüh erst mal einen Haftlack für Kunststoff auf! Sonst hält dein späterer Lack nicht so gut! Habe ich auch gemacht! Bin absolut zufrieden! -
Ein Herzliches Willkommen aus Unterfranken!Und wie ist der erste Eindruck mit deinem neuen VW??? Besser als Renault...?
Wir hatten auch mal einen R5, der war zum
Den mußten wir jeden früh anschieben...! -
Kannst auch nochmal darauf schauen:
http://www.bullock-style.de/bzw.
German Airride Systems
Inhaber Johann Kerler
Fraunhoferstr. 74
87700 Memmingen
Telefon: ++49 (0) 83 31 / 98 21 50
Telefax: ++49 (0) 83 31 / 8 27 11
E-Mail: info@luftfahrwerke.deVertreiben die G.A.S
-