Tach!
Gruß aus dem Frankenland!
Beiträge von Andys16V
-
-
Finde das ganze mal was anderes und somit auch gelungen!
-
Hallöchen!
-
Hübsch, hübsch!!
Vorallem schöne Farbe...
-
Kannst eigentlich nur 195/50 nehmen!
Hier mal ein Rechner:
Reifenrechner -
Von 4x100 auf 5x112 gibt es nicht zu kaufen!
Mußt reintheoretisch auf 5x100 umrüsten und dann Lochkreisadapter auf 5x112 fahren!!
Hätte mir sonst auch warscheins schon solche Benzschluffen geholt... :mad: -
Auch von mir ein frohes Fest! Lasst euch reich beschenken!
-
Nein! Der 16V Exclusive hat nichts mit Digifiz zu tun! Bin der Meinung das Digifiz gabs nie serienmäßig im Corrado, oder?
-
Weber sind nur eine Sache der Einstellung!! Dann klappts auch unter 11 Liter...
-
Hi Arnie!
Hoffe du bist 2005 bei unserem Unterfrankentreffen dabei!Was hast du für die Flügeltüren bezahlt???
bitte PN...
-
Gefällt mir gut der neue Passat! Macht einen dynamischen und frischen Eindruck!
Nur wie gesagt schade, dass die Front gleich ist! :mad:
-
Habs mir grad mal so angeschaut! Schöne Farbe, schöne Felgen, schönes Auto!!!!
Hast du eigentlich ein Fahrwerk drin?
-
Zitat
häte da noch mal ne frage bei welchem wetter sollte ma den bra den nicht drauf haben ( z.B frost oder regen ) und was kann man den alles für die pflegen tun
zum Wetter: nicht unbedingt bei Regen!! Wenn nämlich nach dem Regen die Sonne kommt, kannst mal ganz schnell riesiege Wasserflecken auf deinem Lack haben! Ist echt heftig, und nicht zu unterschätzen!
zur Pflege: Die Bra regelmäßig abnehmen und den Lack untendrunter reinigen!Bei höheren Geschwindigkeiten würde ich sie abnehmen! Mit der Bra bei meinem 1er Golf konnte ich noch nie schneller wie 120 km/h fahren, mit der LeBra vom Corri waren schon 220 drin! Schaut dann aber ungefähr so aus:
BRA BEI 180 km/h -
Woher kommst du?? Fahr nach Wertheim zum Tüv, die tragen ziemlich viel ein!
-
Die Haubenbra für 39 Euronen macht tatsächlich schon bei 80km/h fast nen Abgang!
Habe sie auf meinem 1er, und flattert auch bei extremen Anzug der Bänder!Da ist meine LeBra am Corrado besser!
Nur schade, dass sich zur Zeit jeder Depp eine draufmacht!
-
Was hastn dir jetzt für Felgen gekauft? Bilder?
-
Muss erstmal bei den 35ern von der Traglast passen!
Dann brauchst du eine Freigabe vom Reifenhersteller (besorgt dir wenn machbar dein Reifenhändler, bzw. fragt an)
Falls dies klappt mußt du auf die Rolle und die Abweichung zum Serienreifen messen lassen (Tachoabweichung).
Danach würde eine Einzelabnahme erfolgen!
So habe ich´s bei meinen 195/45 15ern gemacht...!Bin allerdings der Meinung es geht beim 215/35 16 nicht!
MFG Andy
-
Nur die Farbe wäre nicht so mein Fall!
-
Zitat
aber noch nicht voll durchdacht, z.b. soll die NOS-Flasche bei aktivierung in der mitte der rücksitzbank hinauffahren
Von was träumst du nachts sonst so...?
-
....es gibt auch Corrados ohne Schiebedach....!