Hat auch so wie er jetzt ist seinen Reiz. Schönes Auto.
Beiträge von Andys16V
-
-
Allein die ganze Spachtel ist bestimmt schon ein Vermögen wert!
-
Zitat
http://www.beepworld.de/members56/n...e-best-cars.htmhier kannst du sehen wie es mit seitenschweller aussieht.
meiner meinung nach ganz gut. brauchst nur große felgen.Ich kann mit fast keinem Auto was anfangen.
Lass die Seitenschweller und den Roz einfach ab. -
Wenn der Auspuff und Grill nicht wäre, einfach nur perfekt.
Klasse Teil
-
Ich habe irgendwie immer 299 Beiträge.
Es zählt nicht weiter...
edit: jetzt doch.
-
Hi.
Kenne deinen Corrado noch vom See.
Habe hier auf der Platte sogar noch ein Bild mit der FellBraGeiles Fahrzeug.
-
Mhm, würde ihn nicht so tunen, aber jedem das Seine!
Naja, das meißte Tuninggelump ist eh für die Pfeiffe.
Fahren ja tonnenweise Corrados rum mit Plastikschrott und verschandelt ohne Ende. Behaupte fast der Großteil der getunten ist so. Mein Auto bleibt in original Optik, und da kommt kein Schweller dran dass es tiefer ausschaut...
Pfui.
-
Du mußt ja Wurschtfinger haben :eek:
Naja, vielleicht bin ich ein wenig zierlich gebaut. Aber trotzdem, schöner Corrado.
-
Hübsche Farbe.
Meiner schaut von vorne heute fast genauso aus. Nur mit Spoiler
-
Schöner LC4U Corrado.
Kommst aus dem Ansbacher Raum? Wäre ja das Frankentreffen, siehe Treffenthread für dich gar nicht weit. Hoffe du kommst.
-
Genau. Würde sie auch dranlassen.
Freu mich jetzt schon wieder auf Winter. 1er Golf ohne Dämpfer
-
Hab eigentlich gar keine
-
Die ganze Coupé Reihe war und ist auch heute noch der Hammer.
Hätte auch gern so einen. -
Meine US-Stoßstange hat auch keine Löcher mehr.
Habe das jetzt mit L-Winkeln gelöst. Bodenfreiheit ist 19,8cm. Also ausnahmsweise mal nicht illegal -
-
Mit.
Fürn Winterauto ists ganz ok.
-
Zitat
hmm, hast du variante 1 oder 2?
Fahre das 1er.Und zum Thema 40mm. Ist halt Ansichtssache. Ich könnte mit 40mm nicht leben. Schaut ja auch nicht viel anderst aus.
Habe mir als einzigstes und auch bestimmt letztes mal ein Festfahrwerk gekauft. War für meinen 1er Golf ein billigeres. Ist jetzt 90/80 tiefer. Wenn ichs gewußt hätte
wie buckelhoch der dann noch ist, hätte ich mir gleich ein Gewinde geholt.Aber muss halt jeder selber wissen auf was er Wert legt.
-
Andererseits, wieso sollte man nicht auch mal ein Schnäppchen machen.
Finde solche Behauptungen mit dem Lader sollte man nur machen wenn man auch sicher weiß dass er aus dieser Produktion stammt.
Also bitte nicht nur aufn Richi-d rumhacken.
Auch wenn meine Meinung vom G immernoch die Selbe ist.
-
Hatte mal nen Arbeitskollegen in München der hatte nen G60.
Arbeitete bei der Berufsfeuerwehr und wohnt einige Kilometer von der Stadtgrenze am Rande eines Dorfes.
Jedes mal wenn Alarm war, ins Auto gesetzt, Schnellstraße war gleich nebenan und volles Programm drauf.
Hat in einem Jahr 3 neue G-Lader geschrottet und ist maximal 8000km damit weit gekommen.Verändert meine Meinung zum G auch nicht. Mein Gott, wenn man schon mit --- Öltemperatur über 200 fährt...
Ich bin vom G "überzeugt", auch wenn ich 16V Fahrer bin.
-
Fahre mit meinem 2,0 16V zwischen 900 & 1000 km