Beiträge von Andys16V
-
-
Ich würde mir denke ich ein FK kaufen. Ist vom Preis - Leistung doch das Beste.
Andererseits muss man auch sehen was man damit machen will.
Legt man Wert auf Komfort, auf Tiefe? Was für Felgen fährt man? Schmale Felgen, bei denen noch ausreichend Federweg vorhanden ist, oder breite? -
Zitat
Habe 8,5x15 ET 1 mit 195/45/15 geht grad so mit bördeln...
Ja, ein halbes Zoll und eine wesentlich niedrigere ET machens halt aus.
Desweiteren habe ich halt auch die neue Karosserie. (jetzt auf die 8er betrachtet)Die 9x15 ET3 kann man dann halt nicht so tief fahren.
Aber wird man in Österreich warscheinlich eh nicht tun. -
Also ich finde die Jet Ausstattung einfach nur geil!
Typisch am Corrado G60 Jet sind die farbigen Türverkleidungen + Sitze.
Jet Schriftzug am hinteren Seitenteil, Alu Felgen Estoril.
Er wurde in den Farben limogeblau, flashrot, dark violett perleffekt und schwarz geliefert.Wenn ich einen Jet original hätte, hätte ich kein Leder reingemacht.
-
Andere Felgen, andere Stoßstange, anderer Grill, anderer Auspuff und mal putzen
dann kommt der bestimmt ziemlich cool.
-
Zitat
dann werd ich meinen in D umtypisieren lassen anmelden und fertig!
Mhm, in Deutschland bekommst du es auch nur tiefstens mit Lichtaustrittskante 50cm eingetragen.
Eigentlich ist die Felge zu klein für den Corrado.
Werde das aber trotzdem erstmal so weiterfahren.
-
Also bis 8x15 ET12 passt alles problemlos. Habe bei mir noch nicht einmal gebördelt.
Mit bördeln kannst es hinten ja mal mit der 9x15 ET3 versuchen.Weiß aber nicht ob 15 Zoll Felgen so toll kommen, wenn man sein Auto so aufbaut, wie es Österreich vorschreibt.
Wirst dann halt noch einen richtig großen Kotflügelspalt haben... -
15 Zoll schaut dann so aus.
-
-
Behälst du ihn jetzt, oder wie stehts mit den BMW Plänen?
Ich fänds schade, wenn er wegkommt...
-
Wer so ein assi Teil kaufen will, ist ja schon fast selber dran Schuld.
Finde das Auto ja nur ecklig.
-
Wenn du jetzt mal paar Tage so rumfährst mach dir nicht ins Hemd.
Trage es halt schnellstmöglich ein.Bin auch 1 Woche ohne eingetragenem Lenkrad rumgefahren, bin dann sogar wirklich mal angehalten worden.
Habe dann gesagt, so wie es auch war, dass ich das Lenkrad erst eingebaut habe und es noch eintragen muss. Bekamm dann einen Mängelschein und mußte innerhalb einer Woche das ganze beheben.
Hat nichts gekostet.Wenn man ein Fahrwerk einbaut, fährt man ja auch zu erst zum Spur einstellen und dann erst zum Tüv. Und bei beiden Fahrten ist nichts eingetragen.
Aber grundsätzlich solltest du das Ganze so schnell wie möglich eintragen.
-
Hi.
Komischer Corrado. Ist laut Erstzulassung und nach der Innenausstattung ein Jet
Modell (Sondermodell des G60, nach dem Facelift), hat aber noch die alte Motorhaube und die alte Stoßstange...!Sonst ist der Preis eher normal, bis vielleicht ein wenig zu teuer.
Meine Meinung. -
Servus!
Gruß aus Unterfranken.
-
Hi, servus.
-
Mit dem Corrado bin ich eher gemütlich unterwegs. Cruisen macht mehr Spaß.
Im Golf höre ich lieber meinen eigenen Auspuff und trete ihm dann meißt ins Kreuz.
-
Gebt euch mal den hier
Wenn ich lese dass er einen 316 hat und alles killt.
B (Brings) M (more) W (woman)
Genau, hätte ich genauso gesagt.Mann oh mann, da sind schon harte Jungs an Bord.
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass er sogar gegen meinen 70PS 1er abkackt.
-
Naja was will man viel denken! Dumm gelaufen eben
War aber noch nicht tiefer das Auto oder?
-
Ich schaue auch erst immer auf die Karosserie, dann auf den Drehzahlmesser/Tacho und auf das Baujahr an den Scheiben.
-
Die Stoffrecaros hatten ja keine Sitzheizung, bin ich der Meinung...