2003 gekauft, obwohl ich eigentlich gar keinen wollte.
Beiträge von Andys16V
-
-
Bei uns sinds gerade 24cm Schnee.
Alle halbe Stunde reiert ne riesige Lawine unsere Fotopholtaikanlage runter.Heute könnte man selbst ohne irgendeinen Frontspoiler Schnee schieben.
-
Manche Regelungen und Vorschriften sind mir einfach zu blöd.
-
Ist die VW Scene 10/2003.
Sonst gibt es schon noch einige Bilder von dem Fahrzeug.
Schau doch einfach mal im Wolfsburg Edition Forum unter der Corrado Gallerie.
-
Welche Maße haben denn die 18er mit ET?
-
Herzlich Willkommen Andreas.
Ich hoffe du machst hier mal richtig Matte
Wir vermissen dich schon im anderen Forum. -
Hi. Willkommen.
Coole Sammlung. Golf 1 hatte ich auch schon.
Und nen Ovali hab ich noch stehen. -
@Aki
Hab den neu von einem Forumskollegen gekauft.
Gerade war ich mal wieder beim Friseur und habe seit langem wieder den Corrado besucht. Der Grill macht sich ganz gut.
Bin 2005 schon mit dem G60 Grill mit Emblem gefahren. Passt halt nicht ganz so 100%ig beim neuen Modell da er ein wenig zu schmal ist und auch in der Tiefe weniger aufträgt.
-
Jo der ist von Mattig. Da gibts sogar noch ein Gutachten mit dazu
-
Zitat
Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net
Der Grill geht 10x eher wie deine Stoßstange
Ich habe mir den Grill vor kurzer Zeit von privat gekauft und werde ihn dieses Jahr das erste mal fahren. Freue mich schon drauf. -
Nachdem dein Auto Servolenkung hat. Ja.
-
Hatte letztes Jahr nen Riesenterz beim Tüv weil mein Auto dort auf Scheinwerferunterkante 49,5 eingestellt war.
-
Die Homepage finde ich klasse.
Den Audi äußerst langweilig. -
Ahjo. Wird schon mal wieder Zeit.
Ich denke ich werde ihn im April mal zu mir holen. Zum See soll er halt wieder fahren. -
Zitat
zeigt mal her wie es bei euch grad so aussieht oder noch ansteht...........
Bei mir schauts aktuell bzw. seit July genau so aus:
-
Zitat
Evtl. Konservativ aber das erfolgreichste Corrado-Forum.
Mit dieser Strategie auch in Zukunft? Wie entwickeln sich denn so die Besucherzahlen?ZitatNormalerweise gibt es immer eine Begründung weil das System das so schon vorsieht und falls mal nicht, reicht eine PM an mich.
Okay. Kein Problem. Dann wirds ja nicht mehr vorkommen. Bzw. ich würde mich dann schon an den Mod wenden.ZitatHier wird gute Arbeit geleistet.
Mit Sicherheit wird hier Arbeit mit viel Einsatz geleistet, Respekt vor jeden der Moderator ist. Trotzdem ist meine Meinung dass einiges zu streng behandelt wird. Die Schranken sind halt eng gesteckt, dass oft gleich einer seinen Senf zur Einschränkung geben muss. Dies ist mit Sicherheit desöfteren sinnvoll, aber oft auch genauso übertrieben..!
Meine persönliche Meinung.
Man kanns halt auch nicht allen Recht machen in einem Forum. -
Vorne wirst du evtl Spurplatten fahren müssen weil du zu nahe nach innen kommst. Von der Breite sind sie vorne kein Problem.
Hinten ist bördeln angesagt.
Und dann kannst ihn eigentlich theoretisch ziemlich tief fahren! Wenn ich jetzt mal so die Maße anschaue -
Meine persönliche Meinung ist, dass in diesem Forum das Handling ein wenig zu konservativ ist. Mir ist demletzt auch ein Beitrag gelöscht worden, wieso weiß ich auch nicht so recht. Wieso muss das hier so überbürokratisch sein, irgendwo fehlt es hier einfach locker zu sein.
In keinem anderen Forum liest man so oft wie ein Moderator so oft eingreifen und sich scheinbar beweißen muss.
Dies hier war nicht böse gemeint, war lediglich ein Denkanstoß. -
Alltagstauglichkeit ist eine reine Gewöhnungssache. Mit den 16 Zöllern und auf einer humanen Tieferlegung bis 10cm sehe ich keine Probleme wenn man Einschränkungen wie Feldwege & Parkhäuser einsieht.
-
Aber das Baujahr ist mit 13.12.88 doch ein wenig spät...!
Da fahren auch so noch genug 88er rum, oder täusche ich mich?