Bei uns ist in den 3 Zulassungsstellen abgesprochen, dass keine kleinen Schilder vergeben werden.
Habe auch noch nie, bis auf 2 Ausnahmen ein US Kennzeichen in unserem Landkreis fahren sehen.
Ich habe auch einen Buchstaben und eine Zahl.
Bei uns ist in den 3 Zulassungsstellen abgesprochen, dass keine kleinen Schilder vergeben werden.
Habe auch noch nie, bis auf 2 Ausnahmen ein US Kennzeichen in unserem Landkreis fahren sehen.
Ich habe auch einen Buchstaben und eine Zahl.
Ich tanke da wo ich mit meinem Corrado reinkomme.
Ansonsten ist mir das egal ob Marke oder billig. Ich merke da keinen Unterschied.
Ich tanke immer Super Benzin. Im Golf Normal.
Limo
Woher kommst du denn genau?
@all
Ne, Frankentreffen gibts dieses Jahr nicht.
Können uns aber so mal im Sommer treffen. Gibt bestimmt auch ohne Probleme 10 -15 Corrados
Sind hier zu dritt in MSP.
Domme
Ich glaub ich hab dich demletzt in Zell gesehen. Original optik mit Fahrwerk?
Hübsche Farbe. Wenngleich ich auf die Tuningspezialitäten lieber verzichten würde.
Paar Dörfer weiter da schließt man sein Auto auf der Straße nicht mal ab.
Ich finde den mal saugeil. Würde den sofort nehmen.
Habe noch mehrere Bilder in meiner Corradobildersammlung.
Hi. Herzlich Willkommen.
ZitatSo und hier auch noch einen Beweis das Alkohol nicht sexy macht
Hm..
Hm, bewegt sich in einer völlig falschen Preisklasse für mich.
Hübscher Kühlergrill & hübsche Nummernschilder.
Da schauen die 17er gleich mal ganz klein aus.
Schönes Fahrzeug. Wünsche dir viel Spaß hier.
Mein Mattig Grill hängt auch immer so ätzend nach oben durch.
Ich hasse das. Voll der Schrott.
Ich habe gestern mal paar 15 Zoll Winterreifen montiert um die Kiste nach 8 Monaten mal wieder aus der "Lager"halle zu holen.
Wird Zeit dass ich mal was dran mache. Wenn ich beruflich frei bekomme tappe ich die Woche zum Landratsamt.
usjordan23
Welche Farbe bekommt denn der Corrado?
Wow die Seite ist echt mal sehr cool.
ZitatIch denke, der Corrado ist durch sein Alter und relative Anfälligkeit sicherlich kein optimales Winterauto. Zusätzlich die teure Versicherung. Ich würd mir an deiner Stelle eher wieder einen vergleichbar motorisierten Passat kaufen...
Meiner Meinung nach absoluter Quark.
Ich hätte kein Problem einen Corrado als Winterauto zu fahren. Die letzten 2 Jahre hatte ich einen Golf 1 und dieses Jahr einen Golf 2, die beide älter sind wie die meißten Corrados.
Was ist denn an einem Passat 16V weniger anfällig als an einem Corrado 16V? Die Technik ist die Selbe, lediglich die Karosserie ist anders.
Und ein Corrado ist kein anfälliges Auto. Zumindest meiner nicht.
Hi.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Unterfranken.
Hab mit 19 meine Erste geraucht.
Bis heute dürften es maximal 5 sein.
Also Nichtraucher.
Hier gehts ddch eigentlich nur darum ob man ohne zum Tüv fährt, oder nicht??
Welcher HansKaspar fährt denn immer ohne Lippe?? Schaut beknackt aus und bringt nix.
Verkaufen tut jeder, ist immer nur eine Frage des Preises
ZitatZumindest war das bei meinem Golf-1 mal ein Mangel als der Spoiler da beim TÜV nicht dran war.
Totaler Quark, es gab auch Modelle ab Werk ohne Spoiler.
Ich fahre mitn Corrado auch immer ohne hin. Habe keine Lust mir das Teil zu demolieren.
Checken tut das eh kein Prüfer.