Herzlich Willkommen! Hübsche Farbe.
Wurde der Corrado schon mal neu lackiert? Hast nämlich ja gar keine Türleisten mehr dran.
Herzlich Willkommen! Hübsche Farbe.
Wurde der Corrado schon mal neu lackiert? Hast nämlich ja gar keine Türleisten mehr dran.
Hi.
Herzlich Willkommen.
Schöne Basis hast du da als Fahrzeug.
Meines sitzt ganz genau 20cm vom Boden entfernt.
Habe es ein wenig tiefer gesetzt als normal.
Jo. Sehr schickes Fahrzeug.
Habe ihn auch am See live gesehen.
Aber warum hast du dein Fahrwerk so hoch eingestellt?
Auf den Bildern war das doch einiges tiefer, oder?
ZitatFinde auch, dass die JEDER fährt.
Quark.
In 7,5x17 habe ich sie jetzt das erste mal am See gesehen.
ZitatDer "NATO"-Corrado ist ja auch so matt lackiert gewesen, aber da wurde meiner Meinung nach nicht so gut gearbeitet.
Der ist aber schon länger so lackiert. Außerdem gehts bei dem glaub ich mehr um die Leistung.
Finde den aber optisch trotzdem ziemlich lecker.
Hm, ich weiß nur von einem!
Vorallem mussten wir mal drüber reden, was das für ne Abzocke mit dem dummen
Tunnel und der Maut ist. *g*
Ja Corrados waren echt tonnenweise vertreten.
Leider waren die meisten auch richtige Tonnen.
Ist hier diese Dreiecksabdeckung an der vorderen Seitenscheibe gemeint?
Mit welcher Taktik bekommt man diese denn am vernünftigsten ab? Wie ist sie genau befestigt?
Da ich im Außendienst viel unterwegs bin, sind 2000€ dann doch weng viel.
Denke aber ich bin ein anständiger Fahrer.
Herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier.
Erzähl mal ein bißchen über dich und deinen Corrado.
Hübsches Fahrzeug.
Das gelb (ist doch original oder) gefällt mir sehr gut.
Die Version 2 finde ich persönlich absolut ätzend.
Und Dachleisten wegcleanen würde ich lieber mal lassen.
Im allgemeinen finde ich den Corrado am schönsten wenn man ihn vom Style in Richtung original hält. Gediegene Innenausstattung, bißchen Musik, tief, dezente schmale Felgen und gut.
Was haben denn die Porsche Sport Classic 2 Räder für Maße?
Sehe die jeden morgen am Porschezentrum auf nem roten 11er.
BBS RS301 ist schon der absolute Traum. Eigentlich die schönste Felge für den Corrado wie ich finde.
Leider fahren mittlerweile viele Autos damit herum.
Ich würde sie aber trotzdem gerne fahren.
Falls du dieses Design gerne in 18 Zoll hättest, dann schaue mal bei ACT.
Die hatten mal eine Felge im BBS RS Design in 8x18 Zoll, 5x100.
Stern ist allerdings der 17er geblieben, dann eben mit 18er Schüsseln. Ich denke das ist das was du suchst.
Tach Stefan.
Top Corrado. Fährst du mit dem zum See?
Freue mich schon auf nächste Woche.
Habe übrigens am Donnerstag frei. Kannst also bei Zeit anreisen.
Meins hält auch. Der Lack hat zwar viele Risse, die sieht man aber nicht.
Realistische Preise für ne Stoßstange liegen bei einem Lackierer der es wirklich kann ohne Rechnung bei 120€, mit Rechnung nen 100er mehr.
Hört sich nach so Katalogfelgen wie Brock B6 an. Diese Kombination stellt kein Problem dar wenn du lediglich hinten bördelst.
Hast du dies gemacht, kannst du damit vorne wie hinten einiges mehr wie 60mm runter.
Evtl. kann es sein dass du hinten noch kleine Distanzscheiben fahren mußt weil sonst die 9er Felge innen schleift. (kommt zudem noch aufs Fahrwerk an, hier gibts auch Unterschiede vom Durchmesser.)
Mein Kumpel hat diese Kombination ohne Probleme eingetragen bekommen.
Mir persönlich gefällt das allerdings am Corrado nicht wenn die hintere Felge so viel breiter ist wie die Vordere.
Mein Corrado hat auf einmal auch keine BBS mehr eingetragen. Komisch.
Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.