Die PS Zahl bezweifle ich mal schwer.
Und für 10000 - 12000€ fahre ich sicher keinen 9a mehr.
Für das Geld kann man sich auch viel bessere und schönere Sachen kaufen.
Die PS Zahl bezweifle ich mal schwer.
Und für 10000 - 12000€ fahre ich sicher keinen 9a mehr.
Für das Geld kann man sich auch viel bessere und schönere Sachen kaufen.
Zuerst wäre es interessant was du für eine Felgenbreite fahren willst und was du vor hast (Tiefe, Komfort etc..)
Dann reden wir weiter!
Herzlich Willkommen.
Finde es ein wenig schade dass ihr euch nur auf den VR konzentriert.
Ich suche noch Anschluss, könnte ich ausnahmsweiße trotzdem mitmachen als 16V Fahrer? Ich hoffe ihr seit so tolerant.
Viele Grüße,
euer Andreas
Ich finde den auch TOP.
Was ich mich frage, jeder findet den *** geil - klar coole original Optik wie schon öfter erwähnt.
--> Warum verhunzen dann die Leute trotzdem ihre Corrados und machen nicht auch mal so was. Wenn ich überlege wie viele Corrados ich schon gesehen habe, und wie viele ich davon gut fand.
Verstehe ich nicht.
Hö? Was hast du denn nun vor?
Ich möchte mir dieses Jahr endlich ein anderes Autoradio kaufen.
Am besten würde mir ein Autoradio mit ausfahrbarem TFT gefallen. Auf kombinierte Lösungen habe ich eher weniger Lust, da ich wieder Autoradio und DVD Player irgendwo verstauen muss.
Wer kann mir ein All in One Gerät empfehlen? Dachte so in etwa z.B. an das Pioneer AVH-P5700. Was ist von günstigeren Geräten zu halten, z.B. dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…01320&rd=1&rd=1
oder das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…46152&rd=1&rd=1
Die Praxis bei mir ist halt die, dass ich nicht oft mit dem Corrado fahre und demnach auch nicht täglich oder gar wöchentlich das Teil anschmeiße. Genügt mir wohl dann nicht auch so ein einfaches Gerät.
Auf was sollte man besonders achten?
Danke - Andreas
Kollege hat die am VR6.
Mit Endrohrvariante 16 absolut stylisch. Klang beim VR auch gut!
Einfacher und genauer wäre zu messen:
Mitte Radlauf vorne, Mitte Radlauf hinten.
Ist so denke ich am genauesten, den höchsten Punkt im Ausschnitt vom Radlauf zu messen.
Kann leider nicht messen da meiner auf 14 Zoll Felgen mit verstellten Fahrwerk in der Halle steht.
Ich schätze wegen schwerwiegender optischer Vergewaltigung
Herzlich Willkommen.
Die VW Scene habe ich noch.
Damals war das Auto ja der Brüller.
Mir persönlich ist er allerdings zu auffällig.
Zum mitlesen für dich denke ich ganz interessant.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89000
Alles sehr kompliziert hier...
Schreibe einfach mal ne Auswahl von Felgen hier her und dann sage ich dir ob das passt oder nicht.
Zitathat hier jemand schon sein auto selber bezogen? und wenn ja ist es schwierig?
Kommt immer auf den persönlichen Anspruch drauf an.
Im Normalfall kann man es vergessen. Außer du bist extrem talentiert oder hast das gelernt.
Also prinzipiell eigentlich eine Sache die man in Hände geben sollte, die das täglich machen und absolut fit sind in ihrem Beruf. Standart ist für mich immer wie Serie, und das ist schon äußerst schwer zu erreichen.
Der äußere Modellwechsel war 07/1991 und der neue Innenraum ab 07/1992 (= Modelljahr 1993).
Ich kann mich nur anschließen.
Hübsches Fahrzeug!
Hat der (schon) Leder?
Die Felgen gehen in meinen Augen gar nicht, aber du hast ja eh neues in Aussicht!
Zitatdie site geht leider nicht
LOL - heißt ja auch seit einiger Zeit: http://www.corradovergammeltinderHalle.de
Die Felgen sind BBS und haben auch die Bezeichnung RS, ich glaube RS715 oder sowas und sind 4x100.
So schaut das aus.
http://img249.imageshack.us/img249/9739/1004283qg7.gif
http://img128.imageshack.us/img128/9748/1004320sm0.gif
Dieses Jahr werde ich mal paar bessere Fotos machen.
7x17 ET25 funktioniert problemlos.
Das kannst du so kaufen.
Ich fahre das auch, siehe Profilbild.
Am See 2005 war einer mit Airraide.
Schön war nur dass mein Auto tiefer war
Die schwarzen Felgen gefallen mir gut!
Die Werbung dagegen finde ich ziemlich schlecht. Irgendwie ist halt auch so ein Seat einfach unexclusiv. Weiß auch nicht, aber finde es schon einen Abstieg zum Corrado.