Schaut mit der Farbe & den Felgen sehr schick aus.
Die Schweller sind auch nicht mein Ding. Die Audi Griffe finde ich traumhaft, nur an deinem Corrado ein bißchen zu tief angeordnet.
Schaut mit der Farbe & den Felgen sehr schick aus.
Die Schweller sind auch nicht mein Ding. Die Audi Griffe finde ich traumhaft, nur an deinem Corrado ein bißchen zu tief angeordnet.
Bis jetzt haben es die meißten bereut.
Wenn man die Ergebnisse anschaut, auch kein Wunder.
Ich würde mir einfach originale holen und gut.
Zitatsry, aber warum (denkt) ihr immer so kompliziert??? wenn du schon am arbeiten bist mach die shice leisten weg!!! zinn rauf, abhobeln... fillern und lacken!!! sieht eh besser aus als sich gedanken darum zu machen woher du neue bekommst.
--> genial, gibt bestimmt nen tollen Pfusch..! Wer nicht auf den Gedanken kommt mal beim VW Händler zu fragen sollte nach meiner Meinung sowieso lieber zu Fuß gehen.
Sehr schöne Bilder!
Gibts noch mehrere?
Mein "Rekord" war in der Saison 2003 mal 970km.
Der Matthias (MS16V) ist mit seinem 16V damals mal über 1000km weitgekommen.
Das ist aber dann wirklich schon schleichen und allerspätestens bei 2500 U/min schalten.
Sowas gabs schon mal. Hatte glaube ich mal einer auf einem dunkelgrünen Corrado.
Solltest du dich für die Felgen entscheiden, so würde ich vorne und hinten die 8x16 verbauen.
Herzlich Willkommen.
Woher kommst du denn genau? Ich komme aus der Würzburger Gegend.
Ich finde den schön!
Den 6N sieht man selten in schwarz.
Meine Freundin fährt auch ein schwarzes Auto, allerdings einen Ford Ka.
Auf eine richtige Ratte, die selbstverständlich tiefer sein muss als alles bisher dagewesene hätte ich auch Bock.
Da spielt Rost und Sprühlack keine Rolle. Hauptsache schöne matte große Felgen und tieef..
Allein der G60 Schriftzug auf der hinteren Seitenleiste bringt im realen Leben ca. 15-20€.
In dem Fall bringt er allerdings noch zusätzlich 15-20 geschätzte PS!!
Pascalitovr6
Welches Baujahr ist den dein Corrado G60, ist er altes oder neues Modell?
Sollte er altes (was ja warscheinlicher ist) sein, dann kannst du maximal 8x15 fahren. Bei der G60 Bremse musst du denke ich mindestens noch einmal mit 5 oder 10mm Spurplatten verbreitern dass die Felgen nicht an der Bremse schleifen.
Hinten sollte es keine Probleme geben.
Ich hatte damals beim neuen Modell 8x15 ET13 vorne und 8x15 ET10 hinten. Das funktionierte komplett gerade so ohne schleifen bei ungebördelten Radläufen.
Jo, hab klar mal eines da.
http://img441.imageshack.us/img441/1294/dsc3252dd9.jpg
Ich hatte mal vorne und hinten 195/45 auf 8x15.
Wenn du einen breiteren Reifen wählst bekommst du nur Probleme mit den Radläufen.
hagbird
Einen 195/40 15 gibt es doch gar nicht.
Bzw. so tief könnte man damit theoretisch einen Corrado gar nicht legen, dass es gut ausschaut.
Oder was hast du vor? Wenn ichs lese werde ich nicht ganz schlau?
Stelle mal paar Pics online.
P.S.
Die 215er vorne schauen vorne mit Sicherheit nichts aus..
Jo, ist noch original Lack.
Bis auf die Stoßstangen und die US Heckklappe.
Du kannst auch einen 205 fahren.
Das ist total unwesentlich. Kommt eher auf den Hersteller an wie arg sich der Reifen zieht.
195/40 ist okay. Ist bei 7,5 x 17 nicht wirklich krass.
Passt ohne zu ziehen wenn du 195/40 fährst.
Der Reifen den du hast passt auf keinen Fall.
Ne, passt normalerweise so einfach nicht.
Geringe Ausschneidarbeiten am Grill werden zudem erforderlich sein.
Passt scho.
Meinte aber eigentlich US40-501
???
Innen schleifen die 17 Zöller irgendwie immer.
Ich fahre auch den 195/40 und bin damit sehr zufrieden. Was hast du denn nun für Felgen gekauft? Welche ET haben sie?
Wow Stefan genial.
Super Arbeit. Vielleicht komme ich irgendwann mal in den Genuss das live zu sehen.
Bist du mal am See oder auf der CSS JHV?