Beiträge von corradoc2
-
-
Hi
Vielleicht solltet Ihr mal die Frage nochmal durchlesen er will ja nicht die Dachhaut wechseln sondern komplett alles mit ABC Säulen!!!!!
MFG
Stefan
-
Weil die Gesamtsteifigkeit der Karosse nicht mehr gegeben ist!!! bei einem neuerlichen Überschlag oder Ähnlichem Unfall bei dem die Dachkonstruktion betroffen ist würden die Schweissnähte ganz anders auf die Belastung reagieren als die originale Dachkonstruktion (sie würden brechen usw.) das heisst das die Betriebssicherheit nicht mehr gegeben ist ...folglich kein TÜV , glaube auch nicht das so etwas gegebenenfalls per Einzelabnahme genehmigt würde denn dann müsste die ganze Geschichte irgendwie auf Sicherheit geprüft werden und um soetwas ohne Crash-Test zu simulieren wäre so ca der Wert von 10 95´er VR6 mit Vollausstattung nötig, wenns reicht. Also besser nicht trixen mit Dach, kauf die lieber eine ganze Karosse oder gleich nen neuen!
MFG
Stefan
-
-
Hi Leute
Ich hab mir überlegt meinen 16V aus Gründen des Leistugsmangels vielleicht auf G60 umzurüsten, was man so hört soll der G ja wenn er gut behandelt wird ebenfalls ein "toller" Motor sein?
Weiss jemand was dieser Motor neu kosten würde und vorallem was ich dann alles wechseln muss?
Wollte ja zuerst auf VR umbauen aber da bäuchte ich ja wieder komplette Bremsanlage dann zwangsweise andere Alu´s und und.. das is mir dann zuviel.... ist das bei G auch so oder wie siehts aus?
Bitte um zahlreiche Antworten!
Danke schon mal MFG
Stefan
-
mal sehen ob ausser uns Beiden noch wer Interesse daran hat?
MFG
-
Hi Leute
Welche Österreicher hier im Forum hätten Interesse an einem
Corrado-Club-Österreich?
Bitte um zahlreiche Antworten!
MFG
Stefan
-
Tja Super das jemand mal die gleiche Meinung wie ich hat...hier bei uns ist das etwas anders..
Sehr viel mehr hast du zwar nicht gemacht aber ich denke ich kann noch nicht ganz das Gesamtbild meines Wagen erfassen wenn er fertig ist deshalb erscheinen mir andere eben als "mehr"...
MFG
-
Hi
Muss Dir unbedingt sagen dass ich dein Auto erst nach dem KAuf meiner Felgen gesehen habe! Hoffe du denkst nicht ich würde kopieren wollen oder so... aber ich denke da müsste noch viel Geld rein dass ich an deinen ran käme..
MFG
Stefan
-
Hi MAtl
Hast PM
MFG
-
Danke für die netten Antworten!
Hab heute meine Lederausstattung bekommen!
Freu mich schon sehr wenn der Wagen fertig ist....
MFG
Stefan[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Yippieh[/schild]
-
Hi
Lackiert wird er wieder in schw. met LA9V gefällt mir einfach super die original Farbe!
ich hab die Felgen wirklich um ein Schnäppchengeld bekommen deshalb ist es mir einstweilen egal dass es keine 9ér sind.
Ein bisschen Arbeit ist es schon noch aber es sieht viel schlimmer aus als es ist...
Ausserdem welche Arbeit könnte schöner sein als seinen Corrado zu verschönern!MFG
Stefan
-
Hi Leute
Noch ca 2 Wochen und mein Corrado sollte fertig sein!
Die page ist grade mal 2 Tage alt also bitte ich fehlende Links und noch nicht ganz fertige Seiten zu entschuldigen.
Die Fotos vom Umbau sind allerdings am neuesten Stand und werden auch aktualisiert sobald sich etwas verändert.
postet mal eure meinungen
viel spass
MFG
Stefan
-
Hi Leute
Weiss jemand ob die Recaro Konsolen für Golf 2 auch in einen Corrado passen denn angeblich werden speziell für den Corrado keine Konsolen hergestellt!!
Bitte um schnelle Hilfe!
MFG
Stefan
-
Hi leute !
ich hab mir gestern diese Sitze im e-bay
ersteigert...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…MEBWN%3AIT&rd=1
Wie bekomme ich die am besten in meinen Corrado derzeit mit normalen Sitzen
bestückt eingebaut?Kann ich da die Konsolen von den originalen auf die Recaros draufmachen?
Danke schon mal
MFG
Stefan
-
Hi Leute
Ich möchte in meinen 92 ´er eine Elektr. Recaro LA einbauen.
Geht das auch wenn ich keinen orig Kabelbaum habe?
Reicht eine Bordnetzleitung um die Verstellung sicher zu stellen oder denke ich da in die falsche Richtung?
Danke schon mal
MFG
Stefan